Kapitel 11

3.8K 100 0
                                    

Lea PoV

~ letzter Schultag vor den Weihnachtsferien ~

Ich bin zwar erst ca. 2 Wochen in der Klasse habe aber alle schon voll ins Herz geschlossen. Maya und Neele sind meine Besten Freundinnen und Moritz ist ein guter Freund ( Marco bleibt mein Bester Freund ) und Jonas.... naja erst ist der Junge den ich liebe. Aber wir sind ja nur Freunde und das muss ich akzeptieren. Maya und Neele wissen was ich für ihn empfinde und Maya sagt mir ständig ich soll mit ihm reden. Doch jedesmal wenn sie das sagt blocke ich ab und antworte mich "Dann red du auch mit Moritz ich weiß das du in ihn verliebt bist." Dann lässt sie mich erstmal wieder in Ruhe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich die letzte Woche überlebt habe. Mir geht es mit den unerwiederten Gefühlen für Jonas echt nicht gut und in ständig in meiner Nähe zu haben macht es mir noch schwieriger ihn zu vergessen.

Heute ist der letzte Tag vor den Weihnachtsferien aber zum Glück sehe ich die vier ja an Silvester. Alle haben zugesagt und ich freu mich schon . Ich sitze gerade mit Maya und Neele an der Heizung in unserem Klassenzimmer. In jeder Ecke sitzen Leute und reden oder essen. Es ist eine schöne ruhige Weihnachtsfeier. Maya und Neele haben sogar ein Weinachtsgeschenk für mich genau wie Moritz und Jonas. Aber wir haben vereinbart uns diese erst Silvester zu geben. Ich bin schon gespannt was sie zu meinen Geschenken sagen. Endlich klingelt es und ich gehe mit meinen Freunden aus dem Raum. Jonas bringt mich wie jeden Tag zum Parkplatz und wir umarmen uns zum Abschied. Ich steige in Marios Auto das schon da steht und wir fahren nach Hause. Auf der Fahrt redet niemand ein Wort. Wir kommen zu Hause an und Mario hält mich davon ab rein zu gehen. "Ich hab eine Überraschung für dich. Geh rein und du wirst sehen was ich meine." Ich stürme los und höre Mario noch "Im Wohnzimmer" rufen.Ich stoße die Tür auf renne ins Wohnzimmer und traue meinen Augen nicht. Den im Wohnzimmer auf der Couch sitzt ein gut gestylter Marco Reus. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn. Er freut sich auch mich zu sehen. "Was machst du hier.""Ich feiere mit euch Weihnachten und Silvester.""Wie lange bleibst du ? und warum?" "Eigentlich die ganze Winterpause also bis Februar und meine Eltern und meine Schwester fliegen morgen auf die Malediven und sind Weihnachten nicht da deshalb feiere ich jetzt mit meiner zweit Familie in München. " Ich lache und Marco gibt mir einen liebevollen brüderlichen Kuss auf die Stirn. Ich freu mich so unglaublich das er da ist.

~ Weihnachten~

Ich wache auf und gucke auf mein Handy 12.00 Uhr. Heute ist Heiligabend. Ich stehe auf und ziehe mich an. Ich habe keinen Hunger und meine Brüder sind auch nicht da wahrscheinlich einen Baum kaufen. Ich setzte mich an den Schreibtisch und packte meine Geschenke sorgfältig ein. Ich hatte eins für Felix, eins für Fabian, eins für Mario und auch eins für Marco. Als ich fertig war ging ich wieder zum Bett und machte es mir gemütlich. Ich gucke ein oder zwei Film. Jetzt ist es bereits 17.00 Uhr. Ich stehe wieder aus ziehe meine schlabber Klamotten aus und gehe Duschen. Ich gehe ins Ankleidezimmer und suche nach dem passenden Outfit. Ich entscheide mich für ein Cocktailkleid in beige, dazupassende High Heels eine kleine Tasche mit Rosen und goldenen Schmuck (Outfit siehe oben ) Dann gehe ich wieder ins Bad wo ich meine Haare föhne und mir danach leichte Wellen mache. Als ich aus dem Bad komme höre ich schon Mario meinen Namen rufen. Ich schminke mich noch schnell. Da heute Weihnachten ist etwas mehr also Maskara, Concealer,goldenen glitzer Lidschatten, Rouge und einen dezenten leicht rosafarbenen Lippenstift.

Ich gehe nach unten und als ich unten angekommen bin sehe ich vier erwachsene Männer die mich anstarren. Marco bringt als erster ein "WOW" hervor und meine Brüder stimmen ihm nickend zu. Wir gehen gemeinsam in die Küche wo uns Olga bereits ein Festmahl gezaubert hat. Wir essen alle zusammen. Und dann ist Bescherrung... Ich hoffe Marco gefällt mein Geschenk. Ich habe es mit ganz viel Liebe gemacht....




Mein Leben als Schwester von Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt