Kapitel 13

3.3K 97 2
                                    


~Silvester~

Jonas PoV

Heute ist Silvester. Heute sehe ich endlich Lea wieder. Ich bin total aufgeregt. Ich stehe gerade auf. Es ist schon 12.30 Uhr. Um 18.00 Uhr treffen wir uns bei Lea zu Hause. Es kommen Moritz, Maya, Neele und ich.Jetzt gehe ich immer noch müde und in Jogginghose und Tshirt in die Küche um was zu Essen. Ich gehe wieder nach oben um das Geschenk von Moritz und mir einzupacken. Es ist für Lea. Sie bekommt von uns ein Goldkettchen mit einem Kleeblatt fürs Handggelenk ( siehe oben ) Es ist aus gold und war nicht billig. Aber wir haben es beim Juwellier gesehen und meinten beide es sei das perfekte Geschenk und da wir es ja zusammen kaufen war der Preis egal. Sie kann es dann bei ihren Spielen tragen und hat dann immer Glück.  Ich bin sehr nervös wegen heute Abend und hoffe das ich meine Gefühle weiterhin unterdrücken kann damit unsere Freundschaft nicht darunter leidet.

~ 4 Stunden später ~

Jetzt ist es genau 17.00 Uhr. Ich stehe vom Bett auf wo ich ebend noch einen Film geguckt habe und laufe rüber ins Bad. Dort dusche ich mich. Ich gehe aus der Dusche rausund trockne mich ab. Dann föhne ich kurz meine Haare damit ich sie danach besser stylen kann. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir eine schlichte schwarze Jeans und ein enganliegendes graues Shirt an. Dazu trage ich dann meine schwarzen Jordans. So gehe ich dann nach unten wo meine Mutter schon wartet und wir fahren los.

Lea PoV

Ich bin so nervös. Gleich kommen meine Freunde und ich hab Angst das ihnen meine Geschenke nicht gefallen. Das Klingeln der Tür reißt mich aus den Gedanken. Ich gehe hin und öffne alle stehen bereits versammelt vor der Tür und so lasse ich Maya,Neele,Moritz und Jonas rein. Wir gehen in mein Zimmer. Doch auf dem Weg dahin treffen wir Marco"Hey Süße willst du mich nicht vorstellen?" Ich dachte das ist die Gelegenheit"Klar mein Schatzii Also Leute das ist Marco Reus mein Bester Freund und Marco das sind Maya, Neele, Moritz und Jonas." Alle guckten uns erstaunt an und es schien allen gerade ein Licht auf zugehen. Marco lächelte alle an und umarmte die Mädchen und schlug mit den Jungs ein. Danach ging er wieder in sein Zimmer. Auch ich ging weiter und die vier folgten mir. Bis plötzlich Neele los schrie "Boah in echt sieht der ja noch viel besser aus "Moritz Jonas Maya und ich lachten los. Bis aus dem Flur ein lautes "Danke"ertönte welches Neele tomatenroz werden ließund uns wieder zum lachen brachte. Jetzt gingen wir zu dem kleinen Weihnachtsbaum der in meinem Zimmer steht. Dort legten alle ihre Geschenke drunter. Ich machte ein bisschen Musik an und wir machten "Bescherrung 2.0". Ich gab zuerst meine Geschenke an Maya und Neele. "Also ihr hab so ziemlich das selbe"Sie packten aus und jede von ihnen bekam ein Tshirt mit dem Äffchen Emoji aus Marcos Kollektion MR . Maya in weinrot und Neele in weiß. Sie freuten sich rießig. Außerdem noch jeder ein paar Beats. Maya in Pink und Neele in Gold. und weil Jonas und Moritz auch drei Geschenke kriegen auch noch eine Freundschaftskette für drei. Jeder bekam ein Teil vom Herzen. Jetzt gab ich Jonas und Moritz ihre Geschenke. Sie bekamen ebenfalls Beats. Jonas in Grün und Moritz in schwarz. Dann auch ein Tshirt aus der Kollektion MR. Moritz in grau und Jonas in schwarz. Jetzt kam das entscheidenen Geschenk. Was würden sie davon halten. Jonas packte zuerst aus und zog ein Bayern Trikot von Lewy aus der Tüte. Es war mit Autogram und außerdem stand danoch "Für Jonas von deinem Lewy" Seine Augen waren geweitet und er fiel  mir um den Hals. Ich war kurz erleichtert das es ihm gefiel. Dochh jetzt war Moritz dran. Er zog ebenfalls ein  Bayerntrikot aus der Tüte. Jedoch war seins von Thomas Müller und es war ebenfalls mit Autogram und draufstand "Für Moritz von deinem Thommy." Haha Süß Thommy so nannte ich ihn immer. Moritz war auch total begeistert und fragte nur "Woher weißt du das" Ich lachte nur und meinte "Weil du mir das am aller ersten Tag schon erzählt hast das du Bayernfan bist und meinem Bruder zwar toll findest aber trotzdem Thomas Müller dein Lieblings Fußballspieler ist." Wir alle lachten dann bekam auch ich meine Geschenk. Von Maya und Neele bekam ich einen Bilderrahmen mit Fotos von uns dreien die wir in der Stadt gemacht hatten und von Jonas und Moritz bekam ich eine kleine süße Schachtel. In der Schachtel war ein wunderschönes goldenes Armband mit einem Kleeblatt. Es war unglaublich schön und Jonas meinte nur "Damit du immer was von uns dabei hast und es soll dir immer Glück bringen" Bei diesen Worten und seinem wunderschönen Lächeln danach machte mei  Herz einen Sprung. Jetzt war ich mir sicher... ich war verliebt und zwar in Jonas...!!!

     






Mein Leben als Schwester von Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt