Kapitel 3

5.1K 124 2
                                    

Es war eine wunderschöne weiße Villa. Wir gingen rein und Mario zeigte mir mein Zimmer ( siehe oben) Es war in Weiß und Hellgrün gehalten. Hellgrün ist meine absolute Lieblingsfarbe.Ein Paar Sachen waren aber auch Lila ( meine Zweitliebste Farbe ). Ich guckte Mario skeptisch an. Das hatte niemals er gestaltet. Er fühlte sich ertappt und sagte nur " Cathy war mit mir Möbel und Wandfarben shoppen. Sie hat das designt und ich hab nur das ausgeführt was sie wollte." Ich war trotzdem zufrieden mit seiner Arbeit und gab ihm einen Kuss. Ich sagte nur das ich jetzt meine Sachen auspacken würde und dann schlafen gehen würde. Er ging ich blieb noch einen Moment regungslos stehen bis ich beschloss mir Musik anzumachen( siehe oben - Taylor Swift Blanke Space) und meine Sachen auszupacken. Ich hatte ein eigenes Bad und sogar einen begehbaren Kleider Schrank. Er war riesig. Ich holte meine Koffer die Mario mir vor die Tür gestellt hatte und packte aus. In meinem Begehbaren Kleiderschrank waren zwei Kleiderschränke. In einen kamen meine normalen Klamotten und in den anderen die Sportsachen und Sportschuhe. In einen riesigen Schuhschrank der eine komplette Wand einnahm packte ich meine Schuhe. Ich hatte bestimmt Hunderte aber nicht so wie diese tussigen Prinzessinnen. Ich hab nämlich keine 1000 High Heels sondern nur Sneakers. Ich hab Nike Air Thea , Nike Air Force, Jordans , Nike Air Max, Vans, Pumas und Converse und das in jeder erdenklichen Farbe. Ich war nach dem Auspacken so fertig das ich keine Kraft mehr hatte um zu duschen oder mich abzuschminken. Ich zog nur noch meine Hose aus und fiel dann mit meinem gemütlichen "Borrusse"Hoodie ist Bett und schlief sofort ein. War ja auchein anstrengender Tag für mich gewesen.

Den Rest des Wochenendes verbrachte ich alleine. Mario hatte viele Interviews, Pressekonferenzen und Gespräche. Ab Montag war er dann offiziel beim Fc Bayern München und hatte da genau wie ich auch mein erstes Training. Ich ging unterdessen die zwei Tage die Stadt erkunden und shoppen. Mein Kleiderschrank war ja noch nicht voll genug *hust**hust**ironie*.Es war jetzt Sonntag und gerade kam Mario nach Hause "Lea, Komm mal ich hab was für dich " Ich rannte die Treppe nach unten und hätte FAST die letzte Stufe übersehen als ich die riesen Tütte in Marios Hand sah. "Was ist das ?"fragte ich ihn er lächelte nur und zog dann eine etwas größere,wunderschöne ,schlichte, schwarze Michael Kors Handtasche aus der Tüte. Ich war fasziniert und er meinte nur ganz stolz "Die hab ich sogar ohne Hilfe ausgesucht!"Ich lachte und fragte ihn nur "Wofür ist die ?" " Für die Schule. Du gehst doch ab Morgen wieder hin und ich dachte mir du könntest mal wieder eine neue "Schultasche"gebrauchen" Ich fiel Mario um den Hals.Ich war so überrascht aber gleichzeitig fiel mir die Schule wieder ein und wie nervös ich doch war. Aber trotzdem hatte ich die besten Brüder der Welt und die würde ich NIEMALS verlieren wollen.





Mein Leben als Schwester von Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt