Jonas PoV
Lea kam wieder zu uns nachdem sie mit Marco mal wieder eine Show abgezogen hatte um Kevin zu ärgern. Doch kurz bevor sie bei uns ankam kam auch Marco wieder. Er packte sie am Handgelenk und zog sie hinter sich her auf den Balkon. Ich machte mir nichts draus und ging wieder zu Moritz.
Lea PoV
Ich hatte gerade nach meiner Show mit Marco einen total irritierten Kevin Großkreutz zurück gelassen als ich am Handgelenk auf den Balkon gezogen wurde. Es war Marco. "Was willst du den noch? Ich wollte wieder zu meinen Freunden." entgegnete ich mit dezent genervten Unterton."Ich wollte mich bedanken und mit dir über Dings reden.""Dings?" "Ja warte ich komm gerade nicht auf den Namen ... Ahh Jonas ""Achso was ist mit ihm ?""Du magst ihn wirklich sehr oder ?"Ich gucke beschämt zu Boden. Er hatte mal wieder voll ins schwarze getroffen. "Ahhh ja ""Das ist doch schön Wie lange seit ihr den schon zusammen ?" Halt Stopp!! Was ? Denkt er wir sind zusammen.. "Was meinst du ? Wir sind nicht zusammen.." "Nicht ich dachte weil ich hab gesehen wie er dich mit so einem ganz besonderen Blick angesehen hat und außerdem saßst ihr vorhin so eng aneinander gekuschelt im Whirlpool da dachte ich ..." gegen Ende stotterte er leicht. "Nein das war nur so ich saß neben ihm und er hat seinen Arm um mich gelegt und dann hab ich mich halt angelehnt aber mehr ist da nicht. Er will bestimmt nur Freundschaft." Ich war so traurig. Die Errinerung daran wie glücklich ich in diesem Moment war versetzte mir einen Stich ins Herz weil ich wusste das es nie wieder so sein wird. "Alles klar" jetzt breitete sich ein hämisches Grinsen auf dem Gesicht meines besten Freundes aus. Ich war verwirrt. "Vertraust du mir ?" Was sollte den jetzt diese Frage "Ahh ja klar aber Warum ?" "Ich werde mich darum kümmern okay ?" Echt er wollte sich darum kümmern ? "Ja unter einer Bedingung " "Okay lass hören !" "Du darfst ihm nichts von meinen Gefühlen erzählen. Es soll so sein wenn er welche hat soll er es sagen ohne Beeinflussung meiner Empfindungen. Verstanden?" "Klar ich hab nämlich schon einen Plan" "Und der wäre ""Erfährst du noch früh genug aber hast du Samstag was vor ?" "Ja da ist Marios Freundschaftsspiel gegen Schalke und eigentlich wollte ich mit" "Ich weiß was da ist und deshalb findet mein Plan auch am Samstag statt" Jetzt bin ich total verwirrt aber ich lasse Marco machen. Er hatte zwar lange keine Freundin mehr seit Caro weg ist aber alle Mädchen himmeln ihn an. Deshalb versteht er unglaublich viel von solchen Liebesintrigen. Manchmal habe ich ihm sogar dabei geholfen wie bei Kevin und seiner Freundin. Ja der Fisch hat eine Freundin unglaublich Nicht? Aber sie ist super nett und sie sind glücklich. Trotzdem macht Kevin immer dumme Sprüche über andere Frauen. Daran hat sie sich aber schon gewöhnt. Denke ich...Naja ich hoffe das Marco alias Amor diesesmal auch Erfolg hat. Aber wenn ich so darüber nachdenke hatte er noch nie keinen Erfolg.
Erst das rütteln an meiner Schulter holt mich wieder in die Realität. Mir ist gar nicht aufgefallen das ich immer noch draußen auf dem Balkon stehe. In der Kälte und das München beobachte. Mario legt mir seine Collegejacke über die Schultern. Ich habe auch gar nicht gemerkt wie ich angefangen habe zu zittern. Aber jetzt gehe ich zusammen mit meiner herzallerliebsten Bruder wieder rein Dort läuft gerade 7 Years von Lukas Graham ( Siehe oben ) Ich gehe zu meinen Freunden und wir haben noch einen schönen Abend.
~ Samstag ~
München - Schalke
Heute ist mein "Date" mit Jonas. Ich weiß immer noch nicht genau was Marco vor hat aber ich ertraue ihm. Ich stehe um 12.00 Uhr auf. Gehe ins Bad und steige in die Dusche. Mario, Fabian und Felix sind schon weg. Ich will um 13.00 Uhr dann mit dem Bus fahren. Marco trifft sich nämlich mit Mats der auch zum Spiel bleibt da sein bester Freund Bene ( Benedikt Höwedes ) bei Schalke spielt. Ich gehe wieder in mein Zimmer nachdem ich mir jeweils ein Handtuch um die Haare und um den Körper geschlungen habe. Ich gehe ins Ankleidezimmer uns suche mir ein Stadionoutfit raus. Das heißt eine dunkelblaue Röhrenjeans, ein Mario Götze Trikot und dazu meine weißen Converse (Outfit siehe oben ). Jetzt ist es 12.50 Uhr. Ich schnappe mir meine restlichen Sachen also mein Handy , mein Portmonnaie und meinen Schlüssel. Dazu noch ein eine Snapback und eine Sonnenbrille und stopfe alles in meinen "Turnbeutel". Den ich mir dann nachdem ich meinen Parker und und meinen Schal ungebunden habe auf dem Rücken werfe und aus dem Haus renne.
Hätte ich gewusste was passieren würde wäre ich eindeutig früher losgegangen oder wäre bei Marco mitgefahren. Aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Wenn ich jedoch gewusst hätte das ich mein "Date" mit Jonas nie erreichen würde hätte ich ihm schon früher gesagt das ich ihn ... LIEBE ! :D
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
FanficIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...