Lea PoV
Ich drehte mich noch einmal im Kreis. Ich war immernoch allein bis ich zwei Arme um meinen Bauch fühle. Ich drehte mich erschrocken um um zu sehen wer nun hinter mir stand. Es war Marco. Mein erschrockenes Gesicht wurde schlagartig zu einem Lächeln."Na Kleine Wie gehts dir ?" ich wusste eigentlich nicht so recht wie es mir gerade ging deswegen antwortete ich "Ich denke Gut allerdings werde ich das hier ganz dolle vermissen und ganz besondes DICH meines Besten Freund. Aber natürlich auch Mats meine Ersatzmutter, Cathy und den Rest der BVB Mannschaft." Er grinste ganz frech und sagte dann "Du wirst mich also vermissen""Natürlich du Dumpfbacke ich hab dich lieb du bist fast mein vierter Bruder" Darauf er "Ja nicht frech werden Kleine aber ich hab dich auch lieb du bist wie eine Kleine Schwester für mich ich hab ja nur große und vermissen werde ich dich auch ganz doll!!"Nach einer kurzen Pause fragte er aber "Warum ist Mats eigentlich deiner Ersatzmutter?" In dem Moment kam Mats auch gerade zur Haustür rein die die ganze Zeit offen gewesen war und fragte "Was bin ich ?"Ich fing an ganz doll zu lachen und bekam mich kaum noch ein bis ich in Marcos und Mats fragende Gesichter sah. Ich beruhigte mich und antwortete dann mit einem frechen Unterton "Meiner Ersatzmutter"Marco fing an zu lachen weil er est jetzt wusste was ich meinte aber Mats hatte einen Blick den ich nicht so recht deuten konnte. Er einerseits fragend aber andererseits auch etwas angepisst und sauer.Jetzt erklärte ich es auch nochmal für ihn"Naja du bist halt meine Ersatzmutter. Du bist immer so fürsorglich und bemutterst mich förmlich.Zum Beispiel wenn wir nach einem Spiel bei uns sind dann sagst du mir jedes mal ich solle mehr essen ich wäre so dünn oder letztes hast du mir deine Jacke umgehangen weil es ja angeblich zu kalt sei obwohl wir +20 Grad hatten und ich im Tshirt rumgelaufen bin." So beendete ich meiner Rede und Marco fing erneut an zu lachen. Mats verstand endlich was ich meinte und lachte jetzt auch mit und sagte dann "Kleine das mach ich doch nur weil ich mir Sorgen um dich mache und übrigens werde ich dich ganz schrecklich dolle vermissen. Aber Cathy und ich wir kommen Mario,Fabian, Felix und dich bestimmt auch mal besuchen." Nach einer kurzen Pause sagte er noch schnell hinter her "Und Marco nehmen wir dann mit zu dem Besuch er heult mir schon seit Wochen die Ohren voll das er nicht will das du gehst." Nach diesem Satz sah ich zu Marco der etwas peinlich berührt und mit roten Wangen auf den Boden guckte.Ich ging auf ihn zu sprang ihm auf den Rücken und sagte "Ich will hier zwar auch nicht weg weil ich euch vermissen werde aber ich freue mich auch auf München."dann gab ich Marco einen kurzen Kuss auf die Wange und ging wieder von seinem Rücken. Daraufhin lächelte er und wir gingen zu dritt nach draußen. Als wir dort ankamen fing ich fasst an zu heulen. Die ganze BVB Mannschaft stand da und wollte sich von mir und Mario verabschieden. Ich umarmte jeden einzelnen ganz lange und dann machten wir och ein Bild was ich gleich auf Instagram stellt mit dem Untertitel * Ich vermisse euch jetzt schon.Aber jetzt gehts los. Bye Bye Dortmund ich komme wieder.* dann markierte ich noch alle. Nun stande ich da um mich herum die gesamte BVB Mannschaft und ich muss hier weg. Ich hab sie doch alle so lieb. Mir kamen die Tränen. Marco merkte dies sofort und kam zu mir. Er nahm nich in den Arm und hob mich hoch. Ich beruhigte mich und gab Ihm zu verstehen das er mich runterlassen kann. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief zum Auto. Darauf schrie Kevin der Fisch nur " Marco würd dich bestimmt am meisten vermissen Lea" Daraufhin meinte ich nur "Und ich ihn auch am meisten" dann war Kevin still.Marco lächelte und Kevin auder zuerst etwas wütend guckte lachte jetzt mit den anderen. Ich stieg ins Auto und wunk nochmal allen.Wir fuhren los und jetzt konnte ich meine Tränen entgültig nicht mehr halten.Ich heulte eine kurze Zeit lang doch dann schlief ich ein und wurde erst von Mario geweckt als wir da waren. Ich guckte aus dem Fenster und sah eine atemberaubene, moderne Villa mit Pool direkt am Tegernsee. Mario sah meine Begeisterung und sagte nur " Das ist jetzt unser neues Zuhause"( Villa siehe oben )
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
FanficIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...