Ein Jahr später
Lea PoV
Ein Jahr. Ein Jahr ist das alles her. Als wir alle zusammen im Krankenhaus saßen und geredet haben. Es kommt mir nicht so vor. Aber ich erzähle jetzt erstmal was in diesem Jahr überhaupt alles pasiert ist. Also....
Mats und Cathy haben ihr Kind bekommen. Es ist ein Mädchen. Sie heißt Maya und ist gerade 3 Monate alt. Sie ist Mats ganzer Stolz. Er liebt sie über alles genau wie Cathy. Sie ist aber auch sehr süß. Marco hat sie auch total ins Herz geschlossen. Immer wenn er Zeit hat kommt er her und kümmert sich um sie. Er wäre ein super Vater...
Mario und Robert. Ja die beiden sind immer noch ein Paar und natürlich ein Jahr zusammen. sie sind immer noch genau so verliebt wie am allerersten Tag. Gerade sind sie zusammen in eine große neue Villa in München gezogen. Ich wohne da natürlich auch. Aber das ist trotzdem schön. Mario war schon immer wie ein Vater für mich. Meiner hatte nie Zeit für mich und so ist Mario auch als ich kleiner war immer mitgekommen wenn ich einen Wettkampf oder ein Spiel hatte. Somit lebe ich jetzt mit meinen ZWEi Väter in einer schönen Villa und bin super glücklich.
( Sooooo süß das Bild Ist zwar schon älter aber trotzdem )
Marco spielt immer noch beim BVB. Zum Glück! Ich hätte einen Wechsel auch nicht zugelassen. Er ist ebenfalls in einer glücklichen Beziehung mit Andre Schürrle. Ja ihr habt richtig gehört mit Andre. Die beiden passen super zusammen. Marcos Beziehung ist genau wie Marios öffentlich. Die Presse hat das ganz gut aufgenommen und die Fans unterstützen sie trotzdem weiter was ich super finde. Love is Love
(Ich fand das Bild so süß musste das einbauen)
Und ich? ja was ist mit meinem Leben. Außer das ich umgezogen bin nicht viel. Maya ist immer noch meine beste Freundin. Sie war kurz mit Moritz zusammen aber es hat nicht geklappt. Nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen bin hab ich erfahren das Jonas eine Neue hat. Aber es hat mich nicht mal ansatzweise verletzt. Ich bin damit gut klar gekommen. Der Umstand das ich fast gestorben wäre hat mein Leben und ein Teil meiner Denkweise verändert. Ich war seit dem nicht mehr verliebt. Aber ich denke das wird schon. Es ist halt nicht immer einfach im Leben. Außerdem hat Jonas seine Neue die übrigens Nele war nach einer Woche wieder abgeschossen. Nele redet seit dem nicht mehr mit mirweil sie meint ich sei Schuld an allem. Jonas kommt ab und zu immernoch an und labbert mich voll mit sowas wie das er mich liebt aber das interesssiert mich nicht. Wenn er das tun würde hätte er mir geholfen auch im Koma. Somit habe ich Maya meine Beste Freundin und das reicht.
So und das war meine Erzählung.
So ist das Leben als Schwester von Mario Götze.....
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
FanfictionIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...