Kapitel 20

2.4K 92 2
                                    

Lea PoV

Die Tür öffnete sich langsam und wer da stand ich konnte es nicht glauben. Wäre ich nicht an diesen blöden Schläuchen gewesen wäre ich glatt aus dem Bett gesprungen direkt in ihre Arme. Ja es war ein Frau. Es war Cathy und wer stand hinter ihr in der Tür? Natürlich Mats Hummels. Sie waren so ein tolles Ehepaar und ich hatte sie schrecklich vermisst. Als ich Mats jetzt so sah fielen mir die letzten Stunden in unserem alten Haus ein und ich begann zu lachen. Cathy guckte ganz geschockt und Mats sah ebenfalls sehr verwirrt aus. Ich beruhigte mich von meinem Lachanfall und bekam ein "Hey Ersatzmutti"raus bevor ich wieder in mein fast colabierendes Lachen verfiel. Cathy began genau wie Mario auch zu lachen. Und Mats ? Ja Mats stand da und war jetzt noch mehr verwirrt als vorher. Sein Blick war absolut göttlich. Er guckte wie ein begossener Pudel. Wir bekamenuns langsam wieder ein und auch er musste schmunzeln. Aber dann sagte er etwas über das ich mich noch mehr freute.Mats sagte"Nicht so frech sonst suchen wir uns wenn anders als Patentante." OMG Patentante. ich bekam Tränen in den Augen weil ich mich soo sehr freute. Cathy fiel mir gleich um den Hals. Sie fragte nochmal nach ob ich das auch wirklich sein will und ich sagte einfach nur "Ja ich will" wie als ob wir gerade heiraten würden.

Plötzlich klopfte es erneut an der Tür. ich sagte wieder "Herein" und jetzt steckte ein grinsender Robert Lewandowski den Kopf durch die Tür. Ich freute mich genauso doll wie auch zuvor. Er kam herein und umarmte mich und auch alle anderen. Auch Mario. Ich wusste sofort was abging. Ich war mir aber noch nicht sicher. Ich fragte Cathy ob sie und Mats mir was zu trinken holen könnten. Sie gingen und wir drei waren allein. "Also? Wie lange?" Diese Fragen schlugen ein wie eine Bombe. Sie verursachten zwei total geschockte Gesichter."Waa-as mee-inst d-uu? " Brachte mein Bruder sehr überzeugend hervor. Ich konnte mir ein kurzes auflachen nicht verkneifen. Dann fing ich erneut an zu reden. "Warum macht ihr es euch so schwer? Ich bin zwar noch etwas benommen aber ich sehe es genau. Mario ich weiß es von dir ja schon länger also sag es ihm jetzt. Den ich sehe genau das es Robert absolut genauso geht. Ich sehe es in seinen Augen genau wie bei dir... Also ?...!" Er guckte mich erst wieder geschockt an blickte dann aber zu Robert und sprach die drei MAGISCHEN Worte aus die jeder von der einen Person gerne hört.

"Ich liebe dich" während er das aussprach sah er Lewy die ganze Zeit direkt in die Augen und wendete auch jetzt nicht den Blick ab. Roberts Gesichtsausdruck war danach nur noch ein Strahlen. So froh und dann sagte er "Ich liebe dich auch" Mario und er strahlten jetzt um die Wette. Bis Robert sich traute und seine Hände an Marios wange lagte und ihre Lippen mit einander vereinte. Sie schlossen beide die Augen und auch ich war unglaublich froh. Endlich war mein Bruder Glücklich. Sie lösten sich und sahen sich verliebt in die Augen. "Ich muss mich auch unbedingt bei Marco bedanken."sagte Robert nun. "Er hat mit mir darüber geredet und mir geholfen." Jetzt grinsten sie beide und küssten sich erneut. Ich machte sofort ein Foto und schickte es Marco.

Chatverlauf L-Lea und M-Marco

L:Foto

L: Gute Arbeit Schatziii hast mich gut vertreten aber ich hab es zu Ende gebracht :P

M: Ja ich weiß und ENDLICH!!!

M:warte was du bist wach? ich bin sofort da

L:Ja bin ich seit knapp zwei Stunden und schon bald bin ich Patentante :D

M: Was für ein Zufall. Sind wir dann zusammen? :P

L:Warum?

M:Werde Patenonkel hahah

L: Cool aber du sollst beim Auto fahren nicht schreiben


Plötzlich öffnete sich die Tür

Marco:"mach ich doch auch gar nicht"

Ich war erst total geschockt dann zog ich ihn in eine Umarmung. Er gab mir einen brüderlichen Kuss auf die Stirn und wante sich an die beiden frisch verliebten "Kein S** im Krankenhaus und hört auf euch aufzuessen hier ist ein Kind anwesend" Die beide guckten ihn beleidigt an und küssten sich wieder. Marco rollte mit den Augen und ich musste schmunzeln. Mats und Cathy waren auch wieder da und erzählten Marco und mir etwas über unsere "Aufgabe"

Ich war fasziniert Cathy und Mats bekamen ein Kind zusammen, Mario und Robert waren endlich ein Paar und Marco hatte den BvB da einzige was er brauchte um Glücklich zu sein. Und mir? mir war klar das ich alles hatte was ich brauchte. Es war alles perfekt mein Leben war toll auch ohne Jonas. Mats und Cathy würden auch bald nach München kommen. Mats wechselt zu Bayern und Marco? Marco ist halt ein Borrusse und wird es hoffentlich auch immer bleiben. Ich würde es mir wünschen. Er ist im Herzen schwarz -gelb genau wie ich.

Und solange ich diese tollen Menschen um mich herum habe weiß ich das ich niemals allein sein werde den sie sind immer für einen da. Sie sind meine Familie und ich weiß das sie mich lieben genau wie ich sie liebe.

Und wenn du auch solche Freunde hast denk daran:

"You never walk alone"

Mein Leben als Schwester von Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt