Kapitel 9

3.8K 105 1
                                    

Lea PoV

*Klingeln*

Endlich ich halte das nicht mehr aus. Ihn an zu sehen und zu wissen das er nicht das selbe empfindet. Wieso auch wer verliebt sich den schon nach einem Tag in jemanden. Außerdem denkt er ich habe einen Freund. Na ja das kann ich ja immer noch aufklären. Aber jetzt will ich nur noch nach Hause. Ich will schnell aus dem Raum huschen doch Frau Müller halt mich auf. "Du kannst es toll zeichnen hättest du nicht Lust in die Kunst AG alle zwei Wochen freitags zu kommen. Ich dachte mir nur so OMG " Ja klar möchte ich das " "Schön dann sehen wir uns am Freitag." "Tschüss und ja wir sehen uns Freitag" Ich war gerade echt happy. Vor dem Raum warteten Jonas,Moritz, Maya und Neele auf mich. Ich lud Neele auch noch für Silvester ein und dann brachte Jonas mich zum Parkplatz."WAs wollte Frau Müller eigentlich noch von dir? Hast du Ärger bekommen?" "Nein sie hat mich gefragt ob ich nicht vielleicht in die Kunst AG will. Ich habe ja gesagt.""Das ist schön du kannst auch echt gut zeichnen" "Danke und ahh Tschüss da steht nämlich schon mein Bruder""Tschüss und bis morgen" Wir umarmten uns und es fühlte sich so unglaublich richtig an und in meinem Bauch flogen wieder die Schmetterlinge.Ich lief zu Marios Wagen und stieg ein. "Hallo Bruderherz ( Mario im Auto siehe Bild)""Na Schwesterherz wie war der erste Schultag"Ich so"Ganz gut"Ich wurde rot weil ich daran denken musste das ich mich an diesem einen Tag bereits verliebt hatte.Mein Bruder guckte mich fragend an fuhr dann aber los. Bis er plötzlich mit "Wer war den der Junge da eben?"anfing. Ich wurde erneut rot. Er merkte es und sagte nur "Meine kleine Lea hat sich also verliebt..!" Ich guckte ihn geschockt an. Woher wusste er das den jetzt?"Man sieht es dir an um deine Frage zu beantworten""S-oo o-ffen si-ch-tlich!" stammelte ich und Mario antwortete"Ja so offensichtlich nach dem ihr euch umarmt habt dachte ich gleich du fliegst weg so beflügelt sahst du aus und dieses Strahlen...!" "Aber ich glaube er mag mich nicht so sehr""WArum sollte er nicht du bist unglaublich toll.""Das sagst du nur weil du mein Bruder bist.""Ne das würde ich auch so sagen und wenn du mir nicht glaubst dann frag halt Marco""Wie den am Telefon ist blöd" Mario fing nur soo unfassbar breit anzugrinsen das ich fragte "Bruderherz hast du mir was zu erzählen?" "Das wirst du schon sehen außerdem hast du eigentlich schon deine Weihnachtsgeschenke?" "Ja klar die hab ich schon seid 2 Wochen alle. Bis Weihnachten sind es ja auch nur noch 5 Tage also 3 Schultage.""Okay ich hab auch schon alle zumindest für dich. Und die von Mama und Papa sind auch schon da. Sie können ja nicht kommen sie sind verhindert.""Ist nichts so sclimm so lange ich euch drei habe ist alles gut.Übrings habe ich für Silvester meine vier Freunde eingeladen sonst langweile ich mich ja""Ist gut. Siehst du ich hab dir doch gesagt das du schnell Freunde findest. Aber du weißt das die komplette BVB Mannschaft und auch die ganzen Bayern bei uns sind da ich eine Party schweiße.""Klar weiß ich das ich streiche schon im Kalender die Tage ab wann ich Marco,Mats, Cathy und den Rest wiedersehe.""Achso dann ist ja gut"

Jetzt sind wir endlich zu Hause. Ich gehe in mein Zimmer und gucke Fernsehen. Die Lehrer geben zum Glück so kurz vor Weihnachten keine Hausaufgaben mehr. Trotzdem obwohl heute schon der 19.12 ist sieht es draußen noch nicht nach Winter aus. Keine Wolke am Himmel sondern strahlende Sonne und +15 Grad.

Ich denke weiter viel nachbis ich wieder darüber nachdenke was ich Jonas, Moritz, Neele und Maya schenken kann. Dann kommt mir plötzlich eine Idee ich rufe dafür drei Leute an und alle drei sagen mir zu sich um das zu kümmern worum ich sie gebeten habe. Ich könnte die Sachen auch nicht selbst erledigen sondern das müssen Marco, Lewy und Thomas machen. Jetzt gehe ich auch Amazon ( Mit Prime ) und bestelle noch schnell was dazu. Dann bin ich damit auch fertig und lege mich etwas hin.

Kurz darauf fallen mir auch schon die Augen zu...♡!




Mein Leben als Schwester von Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt