Kapitel 5

4K 109 5
                                    

Unbekannter blonder Junge Pov

Ich sitze gerade neben meinem Besten Kumpel Moritz vor unserem Klassenraum auf dem Boden. Auf einmal ruckelt er  mir am Arm. Ich drehe mich nur zu ihm um und reagiere nur mit einem genervten "Was los ?". Er antwortet mir nicht sondern zeigt nur in Richtung Gang. Wir sitzen ganz am Ende aber vorne zur Tür rein kommt jetzt unsere Klassenlehrerin Frau Becker. Doch sie ist nicht allein. Mit einem kleinen Abstand  folgt ihr ein Mädchen. Sie hat lange braune Haare und wunderschöne braune Augen. Sie trägt eine schwarze Röhrenjeans, ein weinrotes Oberteil, schwarze Nike Air Thea und eine ebenfalls schwarze Lederjacke. In ihrer linken Hand trägt sie eine Michael Kors Tasche ( vermutlich ihre Schultasche ) und in der Rechte einen Becher Kaffee von Starbucks. Sie ist sehr dünn und sieht sehr sportlich und super schön aus. Sie kommen immer weiter den Gang lang. Unsere Augen treffen sich und es ist unbeschreiblich. Ich kenne sie zwar noch nicht aber ich will sie unbedingt kennenlernen. Wir haben weiterhin Augenkontakt und ich verliere mich förmlich in ihren wunderschön glänzenden braunen Augen. Doch dann unterbricht Maya uns. Sie tippt der Neuen Schülerin deren Name ich noch nicht kenne auf die Schulter. Sie dreht sich zu ihr um und sie unterhalten sich. Ich gucke weiterhin in ihre Richtung bis Mo mich aus meinen Gedanken an das hübsche neue Mädchen reist. Er tippt mir auf die Schulter woraufhin ich mich schnell umdrehen. Zum Glück hat er nicht mitgekriegt wie ich die Neue anstarre den er sagt nur "Guck mal das muss die Neue sein !!! Sieht schon echt gut aus findest du nicht ?" Ich antworte nicht wirklich sondern nicke nur leicht. Frau Becker schließt jetzt den Raum auf und alle aus unsere Klasse strömen rein. Sie geht nach vorne zum Lehrerpult und das Mädchen folgt ihr und stellt sich vorne vor die Klasse. Ich setzt mich auf meinen gewohnten Platz in die zweite Reihe. Vor uns sitzen die Mädchen das heißt Maya und ihre Freundinnen Neele, Lena und Clara. Ich sitze natürlich neben Mo und neben mir ist sogar noch ein Platz frei. Mir fällt auf das es der einzige freie Platz im ganzen Raum ist. Innerlich freue ich mich natürlich sehr das sie ab jetzt neben mir sitzen wird. Doch was jetzt passiert damit hatte ich nicht gerechnet. Frau Becker meinte nämlich "Jonas (das bin ich siehe Bild ) setzt du dich mal einen Platz weiter auf den freien Platz. Moritz und du ihr quatscht sowieso nur und unsere neue Schülerin wird sich dann zwischen euch setzten." Ich war geschockt sie hatte gerade mich und meinen besten Freund getrennt. Aber wenigstens saß ich neben.... stimmt wie heißt sie eigentlich. Ich schaute wieder nach vorne wo sie immernoch stand. Frau Becker forderte sie nun auf ein paar Worte über sich selbst zu sagen und schon fing sie erst etwas schüchtern und zurückhaltend  an zu erzählen......




Mein Leben als Schwester von Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt