Lea PoV ~ Am Ende der Stunde
Erst das Klingeln zur Pause riss mich wieder aus meinen festen Gedanken. Frau Becker redete noch deshalb saßen noch alle auf ihren Plätzen. Nun fragte sie " Ist jemand so sozial und führt unsere Neue durch die Schule ?" Maya meldete sich. Ich war ihr so unendlich dankbar. Ich mochte sie jetzt schon. Doch dann fing Frau Becker wieder an "Gut Maya du und vielleicht noch zwei andere ?" Dann wurde sie wieder auf Jonas und Moritz aufmerksam die sich gerade hinter meinem Rücken unterhielten (also nicht so lästern sondern weil sie ja dazwischen sitzt so das sie sich halt so nach hinten lehnen und dann reden ) und Frau Becker sagte nur das was ich schon befürchtet hatte " Ahh Jonas und Moritz schön das ihr das übernehmt" Sie schreckten nur hoch sahen dann aber erfreut aus. Nun war ich endgültig verwirrt. Aber bevor ich noch irgendetwas dazu sagen konnte zogen Jonas, Moritz und Maya mich aus dem Raum. Wir waren gerade auf dem Gang den ich vorhin mit Frau Becker lang gekommen war. Maya hatte sich mit mir eingeharkt und führt mich gerade zu einem der vier Ausgänge. Ich will zwar nicht raus aber mir bleibt nichts anderes übrig. Wir sind jetzt draußen und sie zeigen mir den Basketballplatz, das Fußballfeld, die Sporthallen und die Tischtennisplatten. Jetzt stehn wir in einem Kreis und reden bis plötzlich mein Handy klingelt. Maya sagt mir das wir draußen die Handys benutzten dürfen. Ich nehme mein Iphone 6s Plus ( siehe Bild ) in Gold aus der Jackentasche und gehe ein Stück weg. Ich gucke auf das Display und sehe das mein Schatziii Marco mich anruft. Ich will los kreischen doch unterdrücke dies und gehe endlich ran. " Hey meine Kleine !!! Wie gehts dir?" "Marco ich hab dir gesagt du sollst mich nicht Kleine nennen aber sonst ganz gut." "Du bist aber klein und wie läuft es in der Schule so ?""Ja kein Wunder schließlich bist du 1,89m klar das ich dagegen klein bist und joa läuft mir wird gerade von einem Mädchen und 2 Jungs die Schule gezeigt." "Oh alles klar dann will ich mal nicht länger stören Tschüss meine Süße bis bald.!" "Tschüss mein schatziii!"( Wollte nur nochmal sagen das er nur ihr Bester Freund ist sie sich aber trotzdem so nennen) Ich drehe mich um als Plötzlich Maya mit den Jungs hinter mir steht. Sie sieht mich fragen an und ich weiß jetzt schon was sie wissen will. Ich sage nur " Was ist den ?" "Wer war das den am Telefon?" "Ich antworte nur mit "Mein Schatziii!" und bin froh das es gerade Klingelt deshalb gehe ich jetzt zügig rein und achte gar nicht mehr auf die anderen.
Jonas PoV
Sie hat also einen Freund. Hätte mir ja klar sein müssen so hübsch wie sie ist. Naja dann habe ich wenigstens einen guten Grund sie aus meinen Gedanken raus zu streichen. Allerdings ist es ja dann eine Fernbeziehung und das könnte ja bald zu Ende sein... Nein Jonas ermahne ich mich selbst du musst sie jetzt ein für alle mal aus deinem Hirn kriegen bevor es zu spät ist und du dich in ihre wunderschönen braunen Augen verliebst. Aber was ist wenn ich jetzt schon genug für sie empfinde ? Ich muss weiterhin neben ihr sitzen. Naja zumindest wenn ich sie schon nicht so haben kann muss ich wenigstens versuchen mich mit ihr anzufreunden. So kann ich immerhin in ihrer Nähe sein. Aber das ist nicht das selbe. Ich denke nur noch an sie. Ob sie mich auch mag ? Wie geht das nur weiter mit uns?
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
FanfictionIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...