Kapitel 4

4.8K 109 8
                                    

Lea PoV

*PiepPiepPiep*

Mein Wecker klingelt. Es ist 6.00 Uhr. Draußen ist es noch dunkel. Ich stehe auf mache den Wecker aus und gehe ins Bad wo ich schnell unter die heiße Dusche springe. Nach 30 Minuten drehe ich das Wasser aus und verlasse die Dusche. Ich wickle mir jeweils ein Handtuch um die Haare und um den Körper. So gehe ich dann in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich ziehe eine schwarze Röhrenjeans, ein weinrotes Oberteil mit Ärmeln aus Spitze und meine schwarzen Nike Air Thea an. Dann geh ich wieder ins Bad wo ich mir meine Haare zuerst durchbürste und dann föhne. Da ich meine ganz glatten Haare heute langweilig finde mache ich mir leichte Wellen und lasse dann meine Haare offen über meine Schultern fallen. Ich gehe aus dem Bad raus setzte mich an meinen Schminktisch und trage ein dezentes Make up für die Schule auf danach lege ich  noch meine goldene Halskette und meine ebenfalls goldene Michael Kors Uhr an. Mittlerweile ist es 7.05 Uhr.Dann suche ich alles raus was ich für den heutigen Schultag brauche raus aber da ich meine Bücher und meinen Stundenplan erst heute bekomme ist das nicht besonders viel. Ich packe alles in meine neue Tasche und ziehe noch mein Handy vom Ladekabel ab. Mit meiner fertig gepackten  "Schultasche" in der Hand gehe ich jetzt die Treppe runter wo auch  schon Mario auf mich wartet."Guten Morgen Schwesterherz! Gut geschlafen ? Olga hat dir schon was zu Essen für die Schule gemacht!" Ich bin noch viel zu müde um zu antworten. Das merkt Mario scheinbar und sagt "Wir müssen jetzt zwar los damit du nicht zu spät kommst zu deinem Ersten Schultag... Ich halte aber vorher noch bei Starbucks an dann hol ich dir einen Kaffee sonst schläfst du ja im Unterricht ein" Ich nicke und Mario nimmt mir meine Tasche ab und packt das von Olga ( unserer Haushälterin ) vorbereitete Essen . Es ist natürlich streng nach meinem Ernährungsplan deswegen ist nichts dabei was übermäßig viele Kalorien hat also viel Gemüse aber auch ein Eiweißtoast Sandwich. Ich ziehe meine Lederjacke an und setze meine Sonnenbrille auf da mittlerweile die Sonne scheint und folge Mario der bereits mit meiner Tasche voraus gelaufen ist zu seinem schwarzen Audi R8. Ich steige ein und Mario ebenfalls. Ich genieße während der Fahrt den Wind im Gesicht und die scheinende Sonne auf der Haut. Jetzt bin ich gerade bei Starbucks und hole mir einen Frappucino. Zum Glück ist es erst 7.15 Uhr das heißt wir haben noch etwas Zeit. Mario fährt noch einen kleinen Umweg am Stadion lang und bringt mich dann zur Schule. Wir stehen jetzt auf dem Parkplatz des riesigen Gymnasiums. Ich öffne langsam die Tür des Autos und nehme meine Tasche. Mario ruft noch "Viel Spaß ich hol dich dann um 13.10 Uhr hier wieder ab und dann fahren wir zum Training !!!" bevor er weg fährt. Ich setzte mich  in Bewegung und laufe mit langsamen Schritten und etwas weichen Knien auf den Haupteingang zu. Ich betrete gerade die Schule und  frage ein Mädchen  wo sich  das Sekretariat befindet, Sie führt mich zu einer Tür vor der sie mich dann allein stehen lässt. Ich klopfe an und höre ein freundliches "Herein" ich öffne die Tür und an dem Schreibtisch der in dem Büro steht sitzt eine nett aussehende Sekretärin. Schon verschwindet meine Nervosität etwas und ich bin nicht mehr ganz so zurückhaltend und sage endlich mal "Guten Tag " sie fragt mich ob ich Lea Götze die neue Schülerin sei. Ich nicke und sie gibt mir meinen Stundenplan ,einen Schülerausweis und eine Kombination für meinen Spint in dem sich schon meine Bücher befinden. In dem Moment klopft es und eine ebenfalls nett aussehende Lehrerin anfang dreizig würde ich sagen steckt ihren Kopf durch die Tür und begrüßt mich. Sie heißt Frau Becker und ist meine neue Klassenlehrerin. Sie sagt ich solle ich folgen und nun führt sie mich zu meiner neuen Klasse.Meine Nervösität steigt wieder... Was wird mich wohl erwarten ? wie werden sie reagieren wenn sie erfahren wer mein Bruder ist ? und werde ich eine Freundin finden...?






Mein Leben als Schwester von Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt