Lea PoV
Ich rannte los. Über die Straße. Ich war spät dran und achtete deshalb nicht auf die Umgebung. Bis plötzlich ein stechender Schmerz meinen Körper durchfuhr. Ich bekam kaum noch Luft und fiel zu Boden. Jetzt hörte ich Schreie. Von wem sie kamen wusste ich nicht aber sie verpassten mir eine Gänsehaut. Der Schmerz in meinem Körper wuchs. Ich bekam fast nichts mehr mit. Alles hörte sich an wie durch Watte gedämpft. Eine Sirene kam näher doch dann wurde alles SCHWARZ. Meine Augen fielen zu und ich war weg.
Mario PoV
Ich saß gerade in der Umkleidekabine auf meinem Platz als plötzlich mein Handy klingelte. Ich nahm völlig nichtsahnend ab. Doch was mir da gesagt wurde ließ mein Blut gefrieren. Lea wurde angefahren und liegt im Krankenhaus. Sie schwebte in Lebensgefahr. Ich merkte gar nicht wie mir die Tränen, die sich in meinen Augen gebildet hatten, schon über meine Wange rannten. Ich war am Ende und brach kurz darauf in der Kabine zusammen.
Als ich wieder aufwachte lag ich in Lewy's Armen. "Du bist wach" Ich reagierte gar nicht sondern sah auf die Uhr. 13.15 bald beginnt das Spiel. Ich brach wieder in Tränen aus und um es für Robert verständlich zu machen stotterte ich nur "Lea...Krankenhaus....Lebensgefahr" bevor mit die Tränen die Kehle zu schnürten.
Jetzt kam die ganz Mannschaft. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte erzählte ich ihnen von dem Anruf und Alle waren erschüttert und weinten. Jeder hatte Lea gern es war unmöglich sie nicht zu mögen und sie war mit allen aus der Mannschaft befreundet. Phillip unser Kapitän der sich schon wieder etwas beruhigt hatte meinte " Ich geh zu Pep so kann keiner von ums Spielen und Mario muss zu Lea ins Krankenhaus sofort." Keiner weigerte sich gegen diese Entscheidung und so ging er. Robert schnappte mich zog mich um und schleifte mich förmlich zu seinem Auto. Er setzte mich auf den Beifahrersitz und stieg dann ebenfalls ein um zu fahren. Ich war weder fähig mich zu wehren noch irgendwas dazu zu sagen und so ließ ich es mit mir machen.Als wir beim Krankenhaus ankamen zog er mich mit sich rein und sprach für uns beide an der Rezeption. Damit uns niemand erkannte hatten wir Sonnenbrillen und Snapbacks auf. Die Frau an der Rezeption meinte dann " Sie können nicht zu ihr. Frau Götze wünscht keinen Besuch sie könnten ja irgendwelche kranken Fans sein " Jetzt reichte es mir. Ich war so sauer und fand endlich meine Stimme wieder. Ich riss mir die Sonnenbrille und das ab und schrie die Frau an " Hören sie mal ich bin Mario GÖTZE ihr großer Bruder und ich will jetzt gefälligst zu meiner Schwester haben sie das verstanden." Die Dame von der Rezeption sah mich jetzt entschuldigend an und sagte jetzt kleinlaut und leise " Natürlich Herr Götze Zimmer 313" Ich gab ihr nur noch einen weiteren wütenden Blick und rauschte dann wütend und immer noch traurig und in sorge um meine Kleine Schwester ab in Richtung Fahrstuhl. Robert der Mühe hatte mir zu folgen sah mich nur respektvoll an als würde er mich für meinen Auftritt bewundern.
Nun stand ich vor Zimmer 313. Ich trat ein und was ich da sah war schrecklich.~ Der weilen im Stadion ~
Marco PoV
Ich stand hier jetzt schon Ewigkeit. Wo ist Lea ? Jonas warten auf sie doch sie kommt nicht. Ich gehe mal in die Umkleidekabine und frage Mario. Doch als ich dort ankomme hören ich aus dem Lautsprecher eine Durchsage die mich schockiert
"Liebe Besucher bzw. Besucherinnen das heutige Spiel des FC Bayern Münchens gegen Schalke 04 fällt leider aus. Die gesamte Bayern Mannschaft ist nicht in der Lage zu spielen und verweigert daher das Spiel."
Was ist hier los ? Ich Stürme in die Kabine und sehe nur 9 weinende Spieler (ohne die Aus Wechselspieler) Warte 9?
Wo ist Mario und wo Lewy und warum weinen sie?
Thomas und Manuel kommen auf mich zu und sagen "Mario ist mit Lewy im Krankenhaus er hat einen Anruf gekriegt Lea wurde angefahren und schwebt in Lebensgefahr" WAS ?????
Meine KLEINE SÜSSE LEA 💚 ???? Warum?? Ich muss zu ihr bin aber nicht in der Lage zu fahren ...
Wieso nur ?? Armer Mario
Wenn ich den erwische der das gemacht hat dann bringe ich ihn um !!!__________________________________________________________________
Sorry nochmal das ich zwei Wochen nichts gepostet habe aber hatte nicht so viele Ideen bzw. wusste ich nicht wie ich das schreiben soll. Hoffe der Teil gefällt euch und das Lied oben fande ich passt irgendwie zu der traurigen Situation....
Würde mich über ein paar Kommentare freuen wie ihr die Story so findet !!!
💚💚💚
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
Fiksi PenggemarIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...