Jonas PoV
Lea hat sich riesig gefreut über unser Geschenk. Das was sie mir geschenkt hat war unglaublich ein echtes Bayern Trikot von Lewy mit Unterschrift. Aber so einem Lächeln wie ihrem kann man nichts abschlagen selbst Robert Lewandowski und Thomas Müller nicht. Außerdem ist sie wahrscheinlich durch Mario auch mit der ganzen Mannschaft befreundet und konnte so die Geschenke beschaffen. Wir gingen gerade auf ihre Terasse und beobachteten das erste Feuerwerk als Lea auf die Idee kam in den Whirlpool zu gehen. Es war erst 21.30 deshalb war noch genug Zeit. Wir zogen uns alle um und Lea holte ihren Ipod und machte Musik an.(Replay ~ siehe oben ) Sie sah so unglaublich gut aus in ihrem heißen Bikini.(siehe Bild ) Ich hätte fast angefangen zu sabbern zum Glück fing Moritz plötzlich an zu reden was mich ablenkte. Er fing plötzlich an mitzusingen... Neele und Maya stimmten mit ein. Ich guckte zu Lea die auch nicht sang deshalb pickste ich ihr in die Rippen und fing an zu singen. Sie verstand und sang ebenfalls. Schlagartig hörten alle auf und sahen zu ihr. Sie sang weiter und merkte erst als das Lied vorbei war das wir sie anstarrten. Sie wurde rot und fragte "Was starrt ich mich an ? So schlimm?" Ich war verwirrt wusste sie nicht wie gut sie war. Sie konnte perfekt singen und ihre Stimme glich der eines Engels. Moritz gab ihr eine Antwort "Willst du mich verarschen ? Das war unglaublich...Du kannst super singen." Dem stimmten auch Maya und Neele zu den Maya meinte"Ehrlich mal was kannst du eigentlich nicht. Du kannst unglaublich toll zeichnen, du spielst Profifußball und Geige spielen kannst du auch unglaublich gut" Ich war wieder verwirrt Geige? Aber gleichzeitig wurde mir auch bewusst wie recht Maya doch hatte. Lea war perfekt. Sie konnte alles unglaublich gut. Warum sollte so jemand wie sie dann etwas für jemanden wie mich empfinden. Wahrscheinlich höre ich mich gerade an wie ein Teenigirl mit Minderwertigkeitskomplexen aber es ist doch wahr. Sie kann alles und obwohl ich sie noch nicht spielen gehört hab weiß ich jetzt schon das sie wahrscheinlich auch perfekt Geige spielt. Plötzlich fing Maya wieder an zu reden da sie vermutlich die fragenden Blicke von uns allen bemerkt hat "Als ich letztens mit ihr verabredet war hat Mario mir die Tür aufgemacht und gesagt das Lea noch kurz üben muss. Also bin ich hochgegangen und hab an der Tür gelauscht. Sie hat also gerade Geige geübt und es klang unglaublich toll. Sie kann klassisch spielen aber auch wie Lindsey Stirling so Pop Musik. Es war voll beeindruckend." Ich guckte zu Lea die mir gegenüber saß und langsam rot wurde bei jedem Wort das Maya über sie erzählte. "Du bist wirklich perfekt " meinte Moritz jetzt und seine Worte ließen kurz Wut in mir aufsprudeln. Das verschwand aber gleich wieder als mir einfiel wie doll er doch in Maya verliebt war und sah wie sie an ihn gekuschelt im Whirlpool saß. Ich fand es süß wie sie da saßen und wünschte mir das Lea jetzt ebenfalls in meinem Arm liegen würde. Ich legte meinen Arm auf den Rand des Pool und guckte in die Ferne. Doch dann hörte ich Lea reden und drehte mich zu ihr um "Ich bin nicht perfekt. Ich hab hart dafür gearbeitet so Fußball spielen zu können und Geige spiele ich seit ich seit ich 3 Jahre alt bin . Und was das zeichnen an geht das hab ich von meinem Bruder." "Mario aber nicht oder?" fragte Neele. Lea musste lachen "Nein nicht von Mario der kann zwar auch zeichnen aber nicht so gut. Das hab ich von Fabian. Der zeichnet wie ein Profi." "Also wie du" kam es jetzt von mir. Lea wurde wieder rot und von Moritz gab es ein "Ahhh so ein Traumpaar". Ich streckte meinen Arm aus und legt ihn wieder auf den Rand. Ich guckte zu Lea. Wir schauten uns lange in die Augen bis sie zu mir rüber kam und sich neben mich setzte. Es war wie ein Traum. Ich legte meinem Arm um sie und sie kuschelte sich an meine Brust. Es schien sie nicht zu stören und mich sowieso nicht. Ich fand es unglaublich schön doch ich spürte wieder die Hoffnung in mir hochkommen. Doch ich unterdrückte sie gleich wieder. Ich muss endlich damit klar kommen das wir nur Freunde sind und sie das wahrscheinlich auch nur so Freundschaftlich sieht. Obwohl wir sitzten gerade kuschelnd im Whirlpool und gucken uns das Feuerwerk an. Es ist jetzt schon 22.00 Uhr. Vielleicht fühlt sie auch was für mich ??? Ich beschließe diese Gedanken einmal zu verdrängen und einfach diese Situation hier zu Genießen.
Ich. Zusammen mit meiner Traumfrau Lea Götze. Im Whirlpool ihrer unglaublichen Villa. An Silvester.Und sie in meinem Arm und angekuschelt an meiner Brust.
Was gibt es schöneres ? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken es wäre ein Traum....
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Schwester von Mario Götze
ФанфикIch bin Lea,Lea Götze. Ja ihr habt richtig gehört mein Nachname ist Götze. Mario ist mein Bruder. Ich habe aber noch 2 nämlich Fabian und Felix. Ich bin 15 Jahre, ich hab Braune Haare und eisblaue Augen. Und in dieser Story erzähle ich euch wie es...