,,Taylor!",schrie meine Mutter die Treppen hinauf. ,,Ja! Ich bin gleich fertig!" Genervt stand ich vom Bett auf und begab mich ins Bad. Heute war mein erster Schultag in meiner neuen Schule, da wir von Toronto nach Los Angeles gezogen waren. Nach fünf Minuten kam ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Schnell wusch ich mich und ging zurück in mein Zimmer, wo ich mir die Sachen für den heutigen Tag raus suchte. Grübelnd stand ich vor dem Schrank und entschied mich für eine blaue skinny Jeans, ein weißes Top und darüber eine weiße Strickjacke. Meine braunen Haare machte ich zu einem Dutt. Ich schminke mich ein wenig und stieg langsam die Treppen hinunter. Meine Mutter stand unten und machte gerade etwas zu Essen. ,,Guten Morgen Mum.",murmelte ich und umarmte sie. Sie reichte mir mein Essen, was ich sofort in meiner Tasche verstaute. ,,Mum, bist du soweit?" ,,Du hast noch Zeit. Setzt dich noch ein wenig.",lachte sie und Trocknete das Geschirr ab. Der Fernseher lief und noch dazu liefen die Nachrichten. ,,Der kriminelle Junge namens Jason McCann wurde heute entlassen und treibt sich in den Straßen von Los Angeles herum. Falls es irgendwelche Probleme geben sollten, rufen Sie bitte unverzüglich die Polizei." Seufzend verdrehte ich die Augen.
,,komm!" Meine Mum winkte mich zu sich und nahm meine Tasche. Schnell zog ich mir noch meine Chucks an und stieg ins Auto. Die Fahrt verlief still. Es war keine unangenehme Stille, sondern sehr angenehm. Nach einiger Zeit kamen wir an dem Gebäude an und verabschiedete mich von meiner Mum. Die heisse Luft stieß mir entgegen. Vollkommen unwissend schaute ich mich nach dem Sekretariat um. ,,kann ich dir irgendwie helfen?" Es war eine sehr hohe aber keine quietschende Stimme. Hastig drehte ich mich zu der Stimme und sah ein Mädchen, was ungefähr meinem Alter entsprach. Sie hatte blonde lange Haare und hatte keinen schlechten Kleidungs Stil. Ein Pearcing war unter ihrer Lippe zu sehen. Leicht nickte ich und fragte sie wo das Sekretariat war.
,,Hier.",murmelte sie und lächelte mich breit an. Leicht lächelte ich zurück und trat in den Raum. Dieser Raum War sehr ambient gestaltet. Weiße Wände. Viele Pflanzen, viel in braun-weiss gehalten aber dennoch sehr schulisch. ,,Hallo? Ich bin-" ,,Du musst wohl Taylor Brook sein.",lächelte mich die Sekretärin an. Ich nickte und sie gab mir meinen Stundenplan. ,,ach ja, hier ist deine Schließfach Nummer." Sie drückte mir einen Zettel in die Hand und dankte ihr. Gerade hatte ich das Sekretariat verlassen, wurde ich schon vollbomberdiert. ,,Welche Nummer hast du? Was hast du jetzt?" ,,Ich weiss es noch nicht. Ich habe noch nicht drauf geschaut.",lachte ich und gab ihr die Zettel, damit ihre Fragen beantwortet waren. Vor Freude sprang sie in die Luft und hatte eine quietschende Stimme aufgesetzt. ,,dein Schließfach ist gleich neben meins und du bist in fast jedem Fach mit mir drin!" ,,ich zeig dir deinen Schließfach." Ich nickte und wurde plötzlich am Arm mit gezogen. Angekommen, ließ sie meinen Arm los und ich öffnete mein Spint. Dort stellte ich meine Bücher die ich noch nicht brauchte hinein und begaben uns zum Raum. Wir hatten Englisch. Schön, dass es mein Lieblingsfach war. Ironie ließ grüßen. ,,wie heisst du eigentlich?" Fragte sie. ,,Taylor und du?" ,,schöner Name. Ich heiße Jane." Ich nickte ihr zu und ich musste mich ziemlich weit nach hinten setzten, da es keinen Platz mehr vorne gab. Jane sah traurig zu mir nach hinten, was mich schmunzeln ließ.
Die Lehrerin kam herein und gab uns Aufgaben. Während wir diese hässlichen Aufgaben bearbeiteten, ging sie raus. Ich glaube man konnte sich denken was dann in der Klasse geschehen würde, wenn der Lehrer auch nur für eine kurze Zeit den Raum verließ. Jeder fing an zu reden. Von hier aus sah ich leider die Bitches die Viel zu viel Makeup trugen und sehr kurze Sachen trugen. Man konnte die Sachen auch schon Fetzen nennen. Ich konnte mich irgendwie glücklich schätzen, dass ich ein normales Mädchen kennen lernen durfte.
-------------------------------------------------
Ja schon wieder eine neue FF :D diese FF ist für meine Freundin @FranziBieber1994 ❤ ich hoffe es gefällt dir.einen Benutzer erwähnen
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
RandomEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...