30. Chapter

141 6 1
                                    

,,Du brauchst mir ni-" ,,doch!" Sanft zog ich sie zu einem Barhocker und sie setzte sich hin. Ich hatte ihr ein Spiegelei und Speck gemacht. Den Teller legte ich ihr auf den Tisch und sah ihr beim Essen zu.

Taylors POV

Ich wollte nichts essen. Mir war schon übel genug. Dann sah er mir auch die ganze Zeit beim essen zu und kam erst nicht darauf es weg zu schmeissen. Tapfer aß ich Alles auf und blieb ruhig. Ich wollte und konnte aus irgendeinem Grund nicht reden. ,,ich gebe dir mal neue Klamotten.",meinte Jason und bewegte mich nicht von der Stelle. Er merkte es und kam zu mir. Er hob mein Kinn leicht an damit ich ihn ins Gesichts schauen musste. ,,Es tut mir leid. Okay?" Ich nickte nur und hatte Angst. Große Angst. ,,bitte hab keine Angst mehr vor mir." ,,denkst du, dass ich das kontrollieren kann? Nein. Denn sowas geht nicht.",flüsterte ich und schaute zu Boden.
-
Jason hatte mir eine schwarze Leggings und ein blaues Top mit einer Aufschrift 'Fuck You'. Meine Haare machte ich mir zu einem leichten Pferdeschwanz. Make up hatte Jason hier nicht aber Gesichts Creme. Leise und langsam ging ich die Treppen runter und suchte Alles nach ihm ab. Ich fand ihn in seinem Zimmer und spielte wahrscheinlich GTA IV. Er bemerkte mich recht schnell und winkte mich zu sich. Etwas unsicher ging ich zu ihm und setzte mich neben ihm auf sein Bett. Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren, als er so vertieft in dem Spiel War. Plötzlich drehte sich sein Kopf zu mir. ,,wieso schaust du mich so an?",fragte Jason mit einem netten lächeln im Gesicht. ,,ich hab dich nicht angeschaut." ,,ach sicher?" Jason hob lächelnd seine Augenbrauen. Ich nickte nur und er überfiel mich. Er kitzelte mich durch und musste laut los lachen. ,,hör auf!",lachte ich. ,,niemals!",schrie er und kitzelte nur noch stärker. Jason kam mir immer näher und hörte ganz langsam auf mich zu kitzeln und schauten uns tief in die Augen.

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt