47. Chapter The End

150 3 0
                                    

Plötzlich stürmte mein Dad ins Zimmer und zog mich an meinen Haaren zu Boden. Ich konnte einfach nicht mehr und ließ es zu. Er schlug auf mich ein. Meine Mum hatte ich in dieser Zeit nicht gesehen. ,,wo ist Mum?",fragte ich leise. ,,Sie ist an einem besseren Ort." grinste er. Ich fing plötzlich an in strömen zu weinen. Was War er für ein Monster?  Ich schaute ihn nicht mehr an. Deswegen bekam ich noch einen Schlag ins Gesicht.

Justins POV

Ich wachte nach einiger Zeit auf und schaute mich um. Schnell rappelte ich mich auf und lief zu Luke um ihn aufzuhelfen. Fuck.  Was War mit Taylor? Er hatte sie bestimmt verletzt. ,,Wir müssen zu dir nach Hause, bevor noch etwas schlimmes mit Taylor passiert!" Wir machten uns schnell auf den Weg und machte mir weiterhin sehr große Sorgen um sie. Sie war so ein schönes und tolles Mädchen. Sie wollte niemanden etwas böses. Sie konnte man einfach nicht hassen. Dafür war sie viel zu süß. Immer wieder schaute ich mich um. Als wir ankamen, stürmten wir ins Haus. Wir durchsuchten alles, bis wir die beiden in ihrem Zimmer auffanden. Taylor lag blutend am Boden und ihr Vater zog an ihren Haaren und zerrte sie hoch. Sofort stürmte Luke auf ihn und schlug ihm fest ins Gesicht. Ich lief schnell zu Taylor aber sie schubste mich weg. perplex schaute ich sie an. Schnell lief sie zu Luke und zerrte ihn von ihrem Dad weg. ,,er hat Mum umgebracht! lauft bevor etwas passiert!",weinte sie. ,,er hat was?!",schrie Luke und schlug seinem Vater fest in den Bauch. Ich war wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Ich versuchte mich zu bewegen aber nichts regte sich. Er schubste Luke gegen die Wand und sah nur, wir Luke die Wand runter schliff. Ich schluckte schwer.

Taylors POV

Weinend schaute ich zu den drein. Ich zitterte auch. Plötzlich sah ich, wie mein Dad auf mich zu kam und ein Taschenmesser in der Hand hielt, was er aus seiner Hosentasche geholt hatte. Er hielt es so, dass nur ich es sehen Konnte. Ich konnte nicht reagieren als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Leber spürte und auf den Boden viel. Das einzige was ich hören konnte, war das böse lachen meines Vaters. Oder eher eines Mörders. Ich bekam kaum Luft. Er stürzte sich auf Justin und fing an immer schlechter zu sehen. Es fühlte sich so an, als würde ich halb schlafen Berlin mit sehr starken Schmerzen. Ich sah schwach zu Justin, der sich zu mich gekämpft hatte. ,,ich liebe dich Justin Drew Bieber. Du warst mein einziger Traum.",flüsterte ich. Das letzte was ich mitbekam war ein ,,und du meiner.", bevor ich mich fallen ließ und nichts mehr mitbekam.

Sooooo Leute:)
Das ist das Ende Der FF. Kein happy end. Ich lese sonst immer nur Happy Ends und finde es langweilig. Ich hoffe trotzdem, dass euch die FF gefallen hat.

🎉 Du hast All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen) fertig gelesen 🎉
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt