29. Chapter

150 6 1
                                    

Mary's POV

Ich saß an der Wand gelehnt auf dem Boden und weinte wieder. Jason hatte mich in den Keller geschlossen und dachte nach, wann endlich Justin und Luke mich finden würden.

Justins POV

Luke hatte die Jungs verständigt und fuhren  hinter uns. Wir hatten schon ungefähr die Hälfte geschafft und sah von meinem Augenwinkel, dass Luke die ganze Zeit auf seinem Platz neben mir hin und her rutschte. ,,beruhig dich. Wir sind gleich da.",murmelte ich und achtete angestrengt auf die Straße. ,,das sagt der Richtige hier!" Ich sah ihn mit dem willst-du-mich-verarschen Blick an und wendete mich wieder der Straße zu. Fuck. Ging das nicht alles ein wenig schneller. Das komische War doch, dass uns Bis jetzt nicht aufgehalten hatte. Sofort fuhr ich rechts ran und die Jungs hinter uns auch. ,,Was ist los,",fragte Luke. ,,nichts ist Bis jetzt passiert. Das heisst gleich würde etwas passieren wenn wir weiter fahren." Er nickte und sein Gesichtsausdruck veränderte sich auf einmal zu einem verwirrten Blick. ,,aber wo genau sollen wir eigentlich suchen?"

Jasons POV

Ich machte mir irgendwie Gedanken. Gedanken über Taylor. Sie hatte die ganze Zeit nichts gegessen. Langsam stand ich auf und ging in die Küche, wo ich Essen für sie zubereitete. Die anderen waren weg seid ich sie geschlagen hatte. Ich hörte leise Schritte die auf der Treppe waren und immer näher kamen. Irgendwann hörte ich keine Schritte mehr und drehte mich zur Tür von der Küche. Dort stand Taylor verheult und flüsterte ein leises 'es tut mir leid'. Es brauchte ihr nichts leid tun. Ich kam ihr näher und sie fing an zu zittern. Vorsichtig nahm ich sie in den Arm und sie ließ Alles raus. Sie ließ ihren ganzen Schmerz und ihre Frust raus. Da sah man wieder, dass ich ein Monster War. Sie löste sich von mir. ,,Was hast du gerade gemacht?",fragte sie leise. Ich fing an zu lächeln. ,,ich bin gerade dabei essen für dich zu machen." Sie War ja schon ohne meine 'Hilfe' dünn.

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt