42. Chapter

149 4 0
                                    

Beide ließen von mir ab und steuerten auf Justin zu. Plötzlich kamen mehr Leute rein. Es War mir auch sehr unangenehm, da ich völlig entblößt und angekettet am Bett War.
Luke kam zu mir und richte mir meine Sachen. Schnell befreite er mich aus den Fesseln und zog mich schnell an. Ich ließ mich in seinen Armen fallen und weinte laut los,wie ich es schon die ganze Zeit tat. Er strich mir beruhigend über den Rücken. Im Hintergrund hörte ich Geschrei. Plötzlich hörte ich Schüsse und schaute sofort über meine linke Schulter. Justin hatte Brooke erschossen. Jason sprang auf Justin und sie prügelten sich. Die Jungs aus Justins Gang versuchten ihn zu befreien. Luke drückte mich mehr an sich, damit ich weniger mit bekam. Tja zu spät gemerkt Luke, denn ich riss mich los und lief hoch. In der Küche sah ich alle von Jasons Gang auf den Boden und bluteten. Hatten sie alle verdient. Ich rannte nur noch schneller, bis ich draußen War. Langsam schloss ich meine Augen und es lief eine Träne meinen Augen hinunter. Diese wischte ich wieder weg und versuchte mich zu beruhigen. Mich berührten eine Hand an meine Schulter und schlug sie weg. Es War Justin. Ich schlung meine Arme um ihn und schaute ihn an. Er hatte eine geplatzte Lippe, über seine Augenbraue Blut und ein pfeilchen am linken Auge. Dadurch bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen. Justin nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich innig. Er löste sich und meinte ganz leise:,,mir geht es gut. Weine nicht Ok?" Ich nickte und wischte mir eine letzte Träne vom Gesicht. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, was mich auch da zu brachte leiht zu lächeln. ,,lass uns zum Wagen. Wir fahren nach Hause." Ich nickte und gingen zum Van.
-
Gewaschen ging ich aus dem Bad und suchte meine Schlafsachen. Plötzlich fand ich ein Shirt von Justin in meinem Schrank und verschwand im Bad, zog mir Unterwäsche und das shirt an. Zufrieden ging ich aus dem Bad und Justin lächelte. ,,Du magst wohl meine Shirts.",lachte er und seine Hände fuhren zu meiner Hüfte. ,,Tja, ihr Jungs habt es eben gemütlicher als wir Mädchen mit Skinny Jeans oder anderes Zeug." ,,Du kannst von mir aus immer mit meinen Sachen rumlaufen.",zwinkerte er mir zu und küsste meinen Haaransatz. Ich zog ihn mit auf mein Bett und legte mich auf seine Brust. ,,Taylor?",frage mich Justin. ,,hmm?",murmelte ich. ,,was hatte Jason mit dir angestellt mit Brooke?" Ich zögerte etwas. Deswegen nahm Justin mich fester in seine Arme. ,,er hat mich geschlagen mit den anderen, mir meine Jungfräulichkeit genommen und wurde von Brooke vergewaltigt." Ich weinte wieder und merkte wie Justin sich anspannte und vor Wut zitterte. ,,Jus-" ,,Nein! Nicht jetzt! Ich werde ihn umbringen!" Er drückte mich von sich, zog sich an und verließ das Zimmer. Nun fing ich noch mehr an zu weinen. Er konnte nicht seinen Bruder töten. Verzweifelt raufte ich mir die Haare und lief zum Bad. Ich durch wühlte alle Schränke bis ich es wieder fand. Eine Klinge. Diese rammte ich mir in den linken Unterarm. Meine Sicht verschwamm langsam und um mich herum wurde Alles schwarz.

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt