Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und streckte mich. Langsam stand ich auf und ging in die Küche, wo ich mir Cornflakes machte. Vorsichtig trug ich die Schüssel zum Tisch und aß mein Müsli. ,,Taylor!" Ich schaute sofort in die Richtung woher die Stimme kam. Es War Jason. ,,das von gestern kriegst du zurück!" Ich musste kichern und aß weiter. Anstatt, dass er auf mich zu kam, ging er wieder nach oben. Langsam stand ich auf und brachte das Geschirr weg.
-
Ich War oben in meinem Zimmer und Jason War mit seiner Gang unten in der Küche. Ich hatte mich gerade noch umgezogen. Mein Oufit bestand aus einem weißen Top, einer Hotpants und meine Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden. Schminke trug ich heute mehr. Da es so langweilig war, beschloss ich raus zu gehen. Schnell schlüpfte ich in meine grauen Vans und zog mir meine schwarze Lederjacke an. Als letztes noch meine Sonnenbrille und ging leise runter. Auf der Hälfte der Treppe blieb ich stehen, da ich hörte wie sie sich über mich unterhielten. ,,also du behandelst sie einfach nur so gut, damit sie denkt, dass du sie magst und dann Justin eins auswischen kannst und sie dann töten?" ,,Ja, wieso sollte ich so eine Schlampe gerne hier wohnen lassen?" Schnell rannte ich in die Küche. ,,weil die angebliche Schlampe hier her entführt wurde!",schrie ich nun. Alle Köpfe drehten sich zu mir und funkelte alle böse an. Jason stand auf und kam auf mich zu. ,,Was mischt du dich ein Huh?" ,,was für einmischen? Es geht hier um mich du Trottel!",dabei zeigte ich ihm den Vogel und wollte gehen. Plötzlich packte Jason mich und schmiss mich gegen die Wand. Keiner tat etwas. Naja auslachen, beleidigen und zwei Jungs machten mit Jason mit mich zu verprügeln. Endlich ließen sie von mir ab. ,,Hier in der Küche macht es keinen Spaß. Gehen wir in den Keller. Dort kannst du Brooke mit ihr Spaß haben. Brooke lächelte mich pervers an und ich schaute weg.
-
Sie hatten mich die Treppe herunter gezerrt und mir tiefe Schnittwunden verpasst. Nun War ich hier alleine mir Brooke drin. Die Tür War abgeschlossen und ich War in Unterwäsche am Bett gefesselt. Brooke leckte sich über die Lippen. ,,bitte sag, dass du so gut bist, wie ich es mir vorstelle.",raunte er mir ins Ohr. Mir wurde übel und versuchte an den Fesseln zu zerren. Vergeblich. Brooke lachte falsch und stieg auf mich. ,,Du bist so heiss.",murmelte er während er meinen Hals hinunter küsste. Ich spannte mich an, damit ich es nicht zu ließ. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange und es schossen Tränen in meine Augen. ,,hör auf dich zu wehren!" Er schaute mich wütend an und öffnete gewaltsam meinen BH. Den schmiss er in eine Ecke des Raumes. Tränen rannten meinen Wangen hinunter und Brooke verteilte küsse auf meiner Oberweite. Seine Hand wanderte langsam zu meinem Slip, den er mir vom Leib riss. Seine Hand legte er auf meine Freundin und kam meinem Ohr näher. ,,Du bist feucht. Ich wusste doch, dass du eine von diesen Bitches bist." Das hatte weh getan. Wieso Körper? Wieso? Ich verfluchte mich gerade selbst. Er fing an zu reiben. Nicht sanft, sondern gewaltsam. ,,Du bitch Verdienst keine Beachtung." Ich stöhnte vor Schmerz auf und krallte mich an den Fesseln, die meinen Handgelenken weh taten. Er zog sich sein Shirt und Hose aus. ,,wie willst du es?",fragte er. Ich sagte nichts und schaute an die Decke. Schon wieder spürte ich einen stechenden Schmerz an der Wange. ,,ich habe gefragt wie du es haben willst!" Ich wimmerte wieder und sagte immer noch nichts. ,,dann mach ich es wie ich es will!" Sofort spürte ich zwei Finger in mir. Aggressiv steckte er noch einen in mich rein und wurde immer wilder. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und bewegte mein Becken dazu. ,,sag ich doch. Du bist genau wie alle anderen." Das hallte mir nun die ganze Zeit im Kopf rum und hörte auf mein Becken zu bewegen. Als letztes stülpte er sich ein Kondom über und hielt mich an der Tallie fest. Gerade als er in mich eindringen wollte ich ich einen Heulkrampf bekam, ging die Tür auf.Heyy... sorry Dass die Kapitel gerade zum Teil nicht von mir geschrieben sind, da mir gerade eine gute Freundin hilft und ich eine Schreibblockade habe.
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
RandomEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...