43. Chapter

143 4 1
                                    

Justin's POV

Den würde ich umbringen. ,,Was ist los Justin?",fragte Luke verwirrt. Schnell drehte ich mich zu ihm. ,,ich werde Jason umbringen! Das was er deiner Schwester angetan hat.... es ist einfach.... Alter!" Ich War so verwirrt, dass ich mich selber schlug. ,,Justin bleib ruhig. Warten wir Bis morgen Ok? Geh wieder zu Taylor hoch. Sie brauchte dich jetzt. Ich muss noch Sachen erledigen." Ich nickte und ging nach oben. Leises schluchtsen hörte ich aus ihrem Zimmer und verschnellerte somit meine Schritte. Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch und lief in ihr Bad. Sie lag auf dem Boden und blutete. ,,Luke! Komm sofort hier her!"
-
Taylors POV

Ich blinzelte leicht und streckte mich langsam. Wo warst ich? Ich mache meine Augen weiter auf und lag im Krankenhaus. Ein Doctor War zu mir gekommen und schaute mich an. ,,wie geht es Ihnen Miss Butler?" ,,mir geht es gut.",sagte ich nur und sah Luke mit Justin an der Wand auf kleinen Hockern sitzen. Der Doctor drehte sich zu den Jungs. ,,wenn sie sowas nochmal machen sollte, soll sie in eine Psychotherapie." Die Jungs nickten. Der doctor konnte mir das auch selber sagen. So dumm War ich nun wieder auch nicht. Als endlich der Arzt verschwand, kam Luke zu mir. ,,bitte mach sowas nie wieder, bitte." Ich nickte leicht und umarmte ihn. Es War gerade einfach alles zu viel. Erschöpft legte ich wieder zurück ins Bett und schlief ein.
-
Ich wurde dadurch wach, dass sich jemand auf mein Bett gesetzt hatte. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah, dass es Justin War. Er lächelte mich leicht an. ,,wo ist Luke?" ,,er ist mit den anderen Jungs einen Auftrag erledigen." Ich nickte schwach und lehnte mich an seine linke Schulter. Die Tür ging auf und da kam eine Krankenschwester rein. Ich kannte sie doch. Sie erkannte mich auch wieder und umarmten uns. ,,Wir haben uns lange nicht mehr gesehen Asantewaa." ,,Ja. Aber hier ist erstmal dein Essen." Sie legte mir ein Tablett auf einen Tisch der direkt links neben mir stand. Asantewaa öffnete die Dosen etc. Und sah, dass es Lasagne und Salat gab. ,, ich komme später nochmal. Ich glaube dein Freund kann dir beim Essen helfen." Ich lächelte und nickte. Sie verließ den Raum und Justin schaute mich grinsend an. ,,also ich soll dich jetzt füttern?" ,,Ja.",lachte ich. Justin Schnitt ein Stück von der Lasagne ab und führte es zu meinem Mund. Nach dem ich gegessen hatte legte sich Justin mit aufs Bett. Die Decke legte ich auch über ihn, damit ihm nicht kalt War. Nachdenklich schaute ich an die Decke. ,,Was ist los Prinzessin?", dabei schaute er mich besorgt an. ,,Es ist alles gut.",sagte ich. Plötzlich spürte ich eine Hand zwischen meinen Beinen. Ich schaute Justin an, der mich nur warm anlächelte. ,,entspann dich und genieß es." Seine Hand ging immer hoch und runter, Was mich ziemlich anturnte. Er fing an an meiner Kilotris zu reiben was mich aufkeuchen ließ. Meinen Kopf ließ ihn in meinen Kissen fallen. Nun drang er mit einem Finger in mich ein, was mich leise aufstöhnen ließ. Er wurde immer schneller und steckte zwei Finger dazu. Ich kam und Justin leckte sich seine Finger ab. Gerade wollte Justin aufstehen, als ich ihn zurück zog. ,,Du bekommst auch noch deinen Teil." Ich hob die Decke an und machte mich an seiner Hose zu schaffen. Ich holte seinen Jerry raus und fuhr mit meiner Hand hoch und runter. Er stöhnte auf und bewegte meine Hand schneller. Nun nahm ich ihn in den Mund und strich immer mit meinen Zähnen sein Glied entlang. Er kam nun auch und schluckte die Flüssigkeit runter, kam wieder hoch und lächelte ihn an. ,,woher kannst du das?" ,,ich weiss es nicht?",antwortete ich und Justin machte seine Hose zu.

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt