,,Bewegung! Da ist ja sogar meine Großmutter schneller als du!",brüllte Jason und brachte ihm sein Essen. Er nahm einen Löffel in den Mund und spuckte Alles wieder aus. Meine Suppen waren doch immer gut? ,,Was soll das sein? Spülmittel zum Essen?" Er stand auf und schiss den Teller mit der Suppe drin nach mir. Geschickt wich ich aus und sah ihn geschockt an. ,,sag mal geht's eigentlich noch?!" Endlich hatte ich mal meinen Mund auf gemacht. Irgendwie War es auch keine so gute Idee. Seine Augen verfinsterten sich und kam mir bedrohlich nah.
Justin's POV
Die Sonne weckte mich und stand langsam auf. Mit schlechter Laune schlenderte ich ins Bad und führte mein morgentliches Ritual durch. Meine Haare föhnte ich, zog mir eine schwarze Jogginghose an, ein weißes Tanktop und meine Snapback durfte nicht fehlen. Da fiel mir plötzlich Luke ein. Schnell wählte ich seine Nummer und wartete bis er abnahm. ,,Hallo?",hörte ich eine verschlafene Stimme. ,,Hier ist Justin. Kann ich vorbei kommen?" Ich hörte ein leises rascheln. ,,Ja klar. Ich mach mich dann auch mal fertig." Ich nickte. Mir Viel ein, dass er es nicht sehen konnte und sagte einfach ja. Nachdem ich aufgelegt hatte, ging ich runter und zog mir meine schwarzen Supras an. Schnell nahm ich meine Schlüssel und lief zu meinem Porsche. Ich stieg ein und fuhr los.
-
,,hey Bro.",begrüßten wir uns und umarmten uns. Er ließ mich rein und nahm auf der Couch Platz. ,,Was gibt's? ",begann Luke. ,,hast du wieder einen Traum gehabt?" ,,jap. ",antwortete er knapp. ,,schieß los." Er fing an zu erzählen. Es War dieses Mal Viel informativer und er hatte einen Ort genannt. San Diego. ,,Luke! Das ist es! San Diego!" Seine Augen hellten sich auf und fuhren Sofort zum Versteck. Luke schrieb den anderen, dass sie kommen sollten und beschleunigte mein Tempo. Jetzt würden wir sie finden. Es dauerte nicht mehr lange, dann würden wir Taylor endlich wieder hier haben. Ihre Nähe, ihre verrückte Art. Ich liebte Alles an ihr.
------------------------------------------------
Soo Leute tut mir leid, dass immer nur so kurze Kapitel kommen, aber es ist wegen Schule und so. Aber wenigstens kurze Kapitel, als keine 😊😉
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
RandomEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...