15. Chapter

209 11 0
                                    

Montag! Wie ich es hasste. Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf und begab mich sofort ins Bad, wo ich mich gleich unter die Dusche stellte.

Taylors POV

,,Taylor, Aufstehen!",schrie meine Mutter die Treppen hoch. Verwundert schaute ich auf meinen Wecker. Shit! Ich hatte ihn vergessen an zu schalten. Nun rannte ich so schnell ich konnte ins Bad. Duschen konnte ich nicht, da wir es 7:10 Uhr hatten. Fertig gewaschen, lief ich ins Zimmer und fischte schnell irgendetwas aus dem Schrank was ich anziehen konnte. Es War eine weiße Bluse, die ich in einer Leder Hotpants steckte. Schnell öffnete ich drei Knöpfe von dem Hemd und machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Schminken tat ich mich nicht besonders ausser Concealer, Wimperntusche und Puder. Schnell schnappte ich nach meiner Tasche und lief nach unten. Dort wartete Luke auf mich. ,,Sorry.",murmelte ich und schlüpfte mit viel Mühe ohne meine Hände in meine Schuhe, während ich gerade dabei War mein Brot in die Tasche zu stopfen. War ja klar, dass er sich kein Lachen oder beziehungsweise ein fettes Grinsen nicht verkneifen konnte.
-
Na klar, Sport. Wieso zwei mal in der Woche? Wie ich diesen Stundenplan verfuchte. Ich hatte 4 Stunden überlebt. Ich hatte noch 2 Stunden Sport und eine Stunde Kunst. Die Pause War vorbei und verabschiedete mich von Jane. Wir würden uns in der Schule nicht mehr sehen, da sie die restlichen Stunden anderen Unterricht hatte. Ich hatte mich heute so weit wie möglich von Justin fern gehalten. Aber bei Sport würde das jetzt nun etwas schwerer werden. Langsam machte ich mich auf dem Weg zur Halle und sah Justin von weitem. Erst jetzt realisierte ich, dass er auf mich zu kam und drehte mich schnell um. War mit egal ob ich einen weiteren Weg gehen musste bis zur Halle aber ich wollte nichts von Justin. Die Küsse waren nur ein Ausrutscher. Er musste es verstehen. Achja. Vorhin hatte ich Justin und seinen Bruder auf dem Schulhof gesehen.  Hatten sie keinen Streit?

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt