Nochmal schubste ich ihn, aber dieses Mal zur Seite, damit ich raus gehen konnte und ging in den Raum. ,,Ms. Brook, sie sind zu spät. Woran lag es?" ,,ich wurde in einem Gespräch aufgesucht.",meinte ich nur und setzte mich irgendwo hin. Jane hatte ja so oder so nicht den gleichen Fach wie ich. Der Lehrer spielte Flashlight und sollten jeder eine Strophe singen. Jeder war schon, ausser ich. Justin war auch schon seit einer klitzekleinen Zeit hier und saß vor mir. Er hatte eine göttliche Stimme und wollte sie nur noch hören. Nun War ich dran und versuchte mich am Riemen zu reißen. Ich sang es ohne jemanden anzuschauen und machte es ohne jegliche Emotionen.
-
Endlich Pause! Schnell lief ich in die Cafeteria und sah Jane schon an einem Tisch sitzen, an dem ich mich dazu gesellte. Sie aß einen Salat. Da ich keine Lust hatte, dass jemand *hust* Justin mein Essen weg wirft, aß ich nichts. ,,wie war Französisch?",fragte ich. ,,ganz okay und bei dir?",schmatzte sie. Mit meiner Hand machte ich eine wellige Bewegung, damit sie Bescheid wusste, dass es bei mir auch nicht gerade so gut war. Ich hatte ihr nichts von Justin und mir gesagt was passiert war, denn sonst wäre sie wohl vollkommen durchgedreht. Ich wollte verdammt nochmal nichts mit diesem Drecksack zu tun haben. Er wollte eine Bitch? Sollte er zum Puff gehen und nicht so eine wie mich aussuchen. Jungs und ihre Logik. Der Kuss hatte mir nichts bedeutet und War nur ein dämlicher Ausrutscher. Ich hätte niemals absichtlich JUSTIN BIEBER geküsst! Es klingelte mal wieder zum Unterricht und hatte mal wieder nicht mit Jane Unterricht. Sie hatte Musik und ich Mathematik. Na wunderschön. Wen auch immer Mathematik jemals gejuckt hatte. Ich weiss, niemanden. Augenverdrehend ging ich zum Zimmer und setzte mich nach ganz hinten um nicht bei dem Lehrer auf zu fallen. Der Unterricht hatte begonnen und Justin musste ja den Lehrer provozieren und nun schrie er rum. ,,Zum Direktor Mr. Bieber!",schrie Mr. Stonehood. Tja, Karma is auch Bitch Babe!
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
RandomEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...