16. Chapter

218 10 0
                                    

Plötzlich packte mich Justin am Arm und zog mich in einen Abstellraum. Dort drückte er mich gegen die Hand und drückte meine Handgelenke fest zusammen. Er hielt sie so fest, dass es schon weh tat. ,,wieso hälst du dich den ganzen Tag fern von mir?" Ich traute mich nicht zu antworten, weil ich angst hatte, dass meine Stimme aufgeben würde und sagte nichts. Das einzige was ich tat, War laut meinen Klos der sich in meiner Kehle gebildet hatte, runter zu schlucken. ,,Antworte mir!",zischte er und zog mir weiter das Blut aus meinen Handgelenken. Justin drückte immer fester zu und es rannten heiße Tränen meiner Wange hinunter. Sofort ließ er sie los, als er gesehen hatte, dass ich weinte. Seine Augen weiteren sich und wollte mir näher kommen um sich zu entschuldigen, aber ich wich in eine Ecke und zitterte am ganzen Leib, während ich noch dazu leicht über meine Handgelenke strich. ,,geh." Ich konnte nur noch flüstern und versuchte nicht zusammen zu brechen. Er hörte nicht und kam mir näher. Dadurch fing ich immer mehr an zu zittern und gab nach. Ich brach zusammen und hielt meine Hände vor mein Gesicht gedrückt.

Justin's POV

Scheiße! Wie ich mich gerade für diese Situation umbringen würde. Sie brach nun komplett zusammen. Sofort umarmte ich sie stark. Taylors Kraft War zu schwach und ließ es zu. ,,Es tut mir leid. Ich wollte das überhaupt nicht." ,,was willst du eigentlich von mir? Ich kenne dich kaum, wir sind keine Freunde und zusammen sind wir schon mal gar nicht! Lass mich in Ruhe. Tu tust mir weh, ohne, dass ich dich jetzt richtig kennengelernt habe!" Das wars. Der hatte gesessen, und zwar tief. Ich ließ sie los, stand auf und ging durch die Tür, die ich mit einem lauten Knall schloss. Da ich kein Bock mehr auf Schule hatte, ging ich raus und zündete mir eine Zigarette an. Ich hatte vielleicht ein wenig übertrieben aber musste das gerade wirklich sein? Währe das bei mir zu Hause gewesen würde sie heftig bestraft werden.

----------------------------------------------
Wie findet ihr das Kapitel? :)
Habt ihr Ideen?
Was denkt ihr, wie würde es wohl weiter gehen? :)

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt