Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Ich hatte ziemlich Glück gehabt, dass meine Eltern mich bis jetzt noch nicht gefunden hatten. War eigentlich ziemlich komisch, da sie es eigentlich wissen müssten, dass ich da eingeliefert worden war, da sie dann meine Eltern kontaktieren müssten. Etwas verwirrt dachte ich weiter darüber nach. ,,Taylor? Ist alles gut bei dir?",fragte Luke leicht besorgt. ,,Es ist alles in Ordnung Luke" Lächelte ich und sah aus dem Fenster. Wir fuhren los. Müde sah ich weiter aus dem Fenster, bis uns der Weg versperrt wurde. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und sah meinen Dad, der mich mit einem roten Kopf ansah. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, wurde ich aus dem Auto gerissen und sofort in ein anderes Auto geschubst. Mein Dad schloss ab, sodass ich nicht raus kam und hämmerte fest gegen die Fensterscheibe. Ich konnte nur zusehen wie sich gerade Justin und mein Dad schlugen. Tränen liefen über meine Wangen. ,,Es tut mir leid Baby.",flüsterte ich leise und schluchzte vor mich hin.
JUSTINS POV
Ich spürte wie ich aus dem Auto gezogen wurde und sofort ein Schlag ins Gesicht bekam. Etwas benommen sah ich zu Taylors Dad, der mich hasserfüllt ansah. Sofort schlug ich zu, sodass er kurz nach hinten taumelte. ,,Arschloch!", brüllte er und schlug mich so fest, dass ich gegen das Auto knallte. Leise keuchte ich vor Schmerz auf. Ich konnte mich nicht mal richtig hinstellen und bekam Tritte in den Bauch, wodurch ich auf den Boden zusammensackte. Ein paar mal blinzelte ich und sah, wie ein weiterer Mann aus dem Auto stieg und sich an Luke vergriff. Plötzlich bekam ich einen festen Schlag gegen die Schläfe und wurde schwarz vor Augen und viel um.
LUKE'S POV
Ich sah wie Justin sein Bewusstsein verlor und wollte zu ihm rennen aber ihr bekam ebenfalls einen Festen schlag, wodurch ich auf den Boden fiel. Kurz sah ich zu Taylor die am Weinen war. Kurz schluckte ich und spürte den nächsten Schlag im Bauch. Ich versuchte ihn zu packen, was aber nicht klappte und bekam eine Faust in mein Gesicht. Langsam sah ich alles verschwommen und versuchte eine klare Sicht zu bekommen aber der letzte Schlag nahm mir mein ganzes Bewusstsein.
TAYLORS POV
Nach einiger Zeit war ich wieder Zu Hause in meinem Zimmer. Eingesperrt. Weinend saß ich auf meinem Bett.
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
AléatoireEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...