Nun klopfte es nochmal an der Tür. ,,Taylor?" Es War für kurze Zeit still und hielt verkrampft die Luft an. ,,Taylor! Mach diese Tür auf!" Ich wusste, dass es Jason War und schaute mich ängstlich um. Es gab hier ein kleines Fenster aber passte dort nicht durch. Shit. ,,ich zähle bis drei! Wenn du dann nicht raus kommst trete ich die Tür ein und die wirst was erleben!" Sie mussten hier doch irgendwo Rasierer oder so haben. ,,drei!" Fuck. Ich schaute in jeden Schrank. Jetzt hatte ich ein gefunden. ,,zwei!" Ohne weiter nach zu denken drückte ich es in meinen Unterarm. Das Blut floss schnell heraus und tropfte auf den Boden. ,,eins!" Meine Sicht War verschwommen und sah nur noch schwarz.
Ein regelmäßiges Piepen ließ mich wach werden und machte langsam meine Augen auf. Ich lag in einem weissen Zimmer und bekam den Geruch von Krankenhaus in die Nase. Weiter hinten stand ein etwas älterer Herr, der wohl Arzt War. ,,wie geht es Ihnen?" Ich nickte nur. ,,wie lange muss sie hier bleiben?" Erst jetzt Viel mir auf, dass Jason hier War. Der Arzt drehte sich zu ihm. ,,Wir wollen sie heute und morgen hier behalten. Morgen abend wenn alles in Ordnung ist, darf sie gehen." Jason nickte und der Arzt ging raus. Ohne dass ich es gemerkt hatte stand Jason mit einem wütenden Gesichtsausdruck vor mir. ,,das wird Konsequenzen haben." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und meine Augen waren zu Schlitzen gezogen. ,,werden wir noch sehen wenn Justin, Luke und die Anderen dich fertig machen.",zischte ich und drehte meinen Kopf zur Wand, die rechts neben mir War. Plötzlich packte mich Jason am Kinn und riss es zu ihm. Ein spitzer Schrei entfuhr meiner Kehle. Nun spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange. ,,sei leise. Du hast schon genug gemacht.",zischte er. ,,Bastard.",zischte ich und schlug ihm ins Gesicht. Er taumelte leicht nach hinten, doch kam mir jetzt bedrohlich nah. Ich gab einen Erstickenden Laut von mir, da mich Jason am Hals gepackt hatte und gegen die Wand gepresst hatte. ,,Wage es ni-" ,,was machen Sie da?",zischte ein Doktor der mit einer Krankenschwester reingekommen War. Ich hatte den Rufknopf gedrückt, da ich keinen anderen Ausweg fand. Mir rannten Tränen die Wange herunter und Jason ließ mich los. ,,Raus!",rief ich und brach zusammen. Die Krankenschwester lief sofort zu mir, wischte mir die Tränen weg und kümmerte sich um meinen Hals, Wange und Arm.
-
,,wie geht es dir?",fragte die Krankenschwester die sich um meine Verletzungen gekümmert hatte. ,,Es geht. Ich fühle immer noch diesen Druck am Hals." Sie schaute mich bemitleidet an und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,ich Bin Asantewaa.",lächelte sie. Ich lächelte sie auch an und spielte mit meinen Fingern aus Langeweile.Justins POV
Wir hatten Alles abgesucht aber fanden sie nicht. ,,Leute, es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber wir müssen in Altersheime, Jugendheim und sonst solche Sachen schauen. Jason ist ja nicht dumm. Er versteckt sie so oder so irgendwie.",meine Ryan. Ich nickte und fuhr kurz an die Tankstelle, wo ich einmal auftankte. Genervt ging ich rein und ging zur Kasse. ,,Guten Tag.",lächelte die Frau. Ich lächelte gespielt. ,,Super Plus und ein Marlboro Bitte." Sie nickte und drehte sich um um die Zigaretten zu holen. Sie hatte keinen schlechten Arsch. Naja man sah, dass sie eine Bitch War, wegen ihrem fetten Ausschnitt. Sie tippte noch irgendwas an dem Gerät und sagte:,,31,75$ Bitte." Ich drückte ihr ein fünfziger in die Hand und wartete auf das Rückeld. Schnell nahm ich das Geld und ging zum Auto. ,,Leute, ich kann nicht mehr. Kann jemand anderes von euch fahren?" ,,ich mach das schon.",sagte Luke und stieg in die Fahrerseite ein und setzte mich neben ihm. Mit quietschenden Rädern fuhren wir weiter. ,,Wohin als erstes?"
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
RandomEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...