2. Chapter

339 14 0
                                    

2 Stunden waren nun vergangen und saß mit Jane in der Cafeteria. Während sie über ihre Erfahrungen an dieser Schule erzählte, aß ich einen Salat und hörte ihr gespannt zu. Plötzlich wurde mir mein Salat weg geschmissen und sah nach hinten. Da waren 3 Jungen. ,,Was soll das?",spuckte ich. Der Junge der in der Mitte stand, kam auf mich zu und lachte gefälscht. ,,pass auf Wie du mit mir redest, Babe!" Nun stand ich auf und kam ihm näher. ,,Was ist dein Problem? Ich habe dir nichts getan und ich kenne dich nicht. Also lass mich in Ruhe!" Die Jungs lachten laut auf und der Junge der vor mir stand, schubste mich gegen die Wand, dabei verschwanden sie aus der Cafeteria. Jane half mir auf und sagte komplett aufgeregt:,,oh mein Gott! Das war Justin Bieber!" ,,na und?",prozte ich und richtete meine Klamotten. ,,Es ist nur so, dass er nur mit seinen Jungs redet und auch beleidigt aber ich hatte nie gemerkt, dass er ganz neue Schüler beleidigt." ,,Tja, ich glaub, dass ich nun ein Bild von ihm hab." Es klingelte und fragte sie was wir hätten. Na klar. Sport. Wie ich es hasste.
In der Umkleidekabine, gab sie mir ihre Extra Sportkleidung. Sie hatte immer zwei Outfits dabei, falls etwas passieren sollte. Als letztes machte ich meine Haare zu einem unordentlichen Zopf und verließ mit ihr die Umkleidekabine. Die Halle War sehr groß und schlicht holzig gehalten. Auf der linken Seite waren die Mädchen beziehungsweise Barbies in einem Kreis und schauten den Jungs beim Basketball spielen zu. Dort waren auch die drei Jungs, die meinen Salat weg geschmissen hatten. Der war so lecker gewesen. Wir Mädchen sollten Turnen und War ja klar, dass die Barbies langsam aussahen wie Stripperinnen, so wie sie sich an den Stangen klebten. Ich und Jane hingegen, bemühten uns unsere Aufgabe richtig zu meistern.
-
Endlich waren diese qualvollen Stunden vorbei. Alle waren schon aus der Kabine raus. Nur ich und Jane waren hier drin und wartete auf Jane, dass sie endlich ihre Sachen zusammenpackte. ,,bewegen dich.",stöhnte ich genervt auf. ,,ist ja gut.",lachte sie und warf ihre Tasche über ihre linke Schulter.
-
,,Mum! Ich bin zu Hause!",schrie ich durch das Haus und begab mich in mein Zimmer. Sofort zog ich mir Bequeme Sachen an. Dieses Outfit bestand aus einem grauen bauchfreiem Top und einer blauen Hotpants. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Nachricht:

Haylie: Heyy Tay,
Na? Wie War der erste Schultag in LA?

Taylor: Man könnte sich nie daran gewöhnen :,D und dein Tag? Hat Louis wieder ein Ei auf seinem Kopf zerschlagen oder dieses mal eine Melone? :D

Haylie: Hahah :D Louis hat heute gefehlt, da er eine Gehirnerschütterung hat. Woran könnte das wohl liegen? :,D Naja hab jetzt zu tun. Bis später ♡

Taylor:
Ok :D bis später♡

Mein Handy packte ich an die Seite und beschloss in die Stadt zu gehen um ein wenig die Stadt kennen zu lernen. Schnell nahm ich meine Tasche und ging raus. Ich beschloss, dass ich den Bus nehmen würde.
-
Shoppingtag war erfüllt. Zufrieden schleppte ich meine drei Taschen in meinen Händen zur Haltestelle. Es War nun dunkel und musste langsam nach hause. Ich musste durch einen Wald wo 2 Straßenlaternen waren. Ziemlich wenig für so einen großen Wald. Ohne weiter nach zu denken ging ich hindurch. An der Hälfte des Waldes angekommen, hörte ich auf einmal Schüsse. Ich bekam Panik und fing an zu rennen so schnell ich konnte. Verdammt. Wieso war es denn nur so verdammt dunkel. Es war ja nicht weit nach Hause. Ich war ja nur mit dem Bus gefahren, weil es zu warm war. Irgendwann begann ich in einer mir sehr bekannten Straße zu laufen und merkte, dass etwas weiter entfernt mein Haus stand. So wurde ich noch schneller und rannte wie ein Weltmeister der um sein Leben rennt nach Hause. Ok ich rannte ja eigentlich auch um mein Leben aber ich glaube das war jetzt egal, da ich endlich zu HAUSE ankam und ich sicher war. Dachte ich.

-------------------------------------------------
Hello :) I hope you like this Chapter :)

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt