Die ganze Fahrt dachte ich an Taylor. Vielleicht konnten die Jungs ja auch etwas mit meinem Traum anfangen. Immerhin War das ja nicht unmöglich, dass sowas passieren würde. Wenn ich schon daran dachte, zog sich mein Magen zusammen. Dadurch fuhr ich auch schneller. Ich achtete garnicht mehr auf die Verkehrsregeln und fuhr auch ab und zu über rot. Nach ungefähr 10 Minuten, War ich endlich da und lief schnell zum Haus. Wie bekloppt klopfte ich an der Tür und Ryan machte auf. Wir begrüßten uns und gingen rein. Am Tisch saßen alle und auch ein paar Die ich nicht kannte. ,,ich hab vielleicht einen Hinweis für euch." ,,na dann schieß los Brook.",meinte Justin. Ich fing an den ganzen Traum zu erzählen und ließ kein Detail aus. Die Jungs schauten mich mir schiefen Blicken an. ,,Du musst uns immer erzählen was du träumst! Es hilft uns zu 65% weiter!",brachte Chaz heraus. Ich nickte und vergrub mein Gesicht in meine Hände. ,,wollen wir hoffen, dass meine kranken Träume uns weiter bringen."
Taylors POV
-
,,so siehst du doch viel besser aus.",betrachtete mich Jason. Ich War garnicht zufrieden.Es ging garnicht für mich. Mit einem eckelerregenden Gesichtsausdruck schaute ich an mir runter, Was Jason wütend machte. ,,ihr Schlampen gebt euch auch nie zu Frieden! ",schrie er nun und schmiss mich gegen die Wand. Tut mir ja leid, dass ich es unangemessen und unangenehm finde, wie ich hier gerade stand. Es War halt nicht üblich für mich und mochte es auch nicht so meine Haut so zu zeigen. Ich schluckte den Klos runter, der sich in meinem Hals gebildet hatte. Tränen bildeten sich in meinen Augen und schaute auf meine Knie, die nun bluteten, da ich mit ihnen auf den Boden auf kam. ,,Du bist so dumm! Jetzt bluteten du an den Knien!" Er kam mir näher und spürte ein paar Sekunden später einen unfassbar stechenden Schmerz an meiner linken Wange und weinte drauf los. Ich musste meine Gefühle raus lassen. Es War mir gerade echt egal, dass er auch da War.
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
RandomEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...