Luke's POV
Wir fuhren schon eine Weile und fanden sie einfach nicht. In der Stadt War sie nicht. Parks War sie auch nicht. Wie vom Erdboden verschluckt. Was wenn mein Traum auch nur Fehlanzeige War? Die meisten Träume sind doch eh nur Schwachsinn. Träume entstanden eh nur aus dem echten Leben und irgendwelchen Fantasien die man in irgendwelchen Filmen wieder finden würde. Ein kleiner Stadtteil blieb noch übrig. Das war unsere letzte Hoffnung. Wenn wir Sie jetzt nicht wieder finden würden, würde ich zusammenklappen. So viel Zeit hatte ich und alle anderen investiert und so viel Herz um sie zu finden. Es würde mir das Herz brechen sie nicht mehr wieder zu sehen.
Taylors POV
-
Ich kam aus dem Badezimmer heraus und zog mir eine Hotpants an, dazu ein Bauchfreies shirt und föhnte meine Haare, die ich mir gerade blond gefärbt hatte. Als ich fertig war, begab ich mich nach unten. ich suchte nach Jason und fand ihn nach gefühlten Stunden. Er saß in seinem Zimmer und war gerade am telefonieren. Da ich ihn nicht stören wollte, ging ich wieder raus und ging in die Küche, wo ich mir etwas zu essen macht. Zumindest wenn ich alles dafür gefunden hatte. ,,wo zur Hölle waren denn bei ihm die Nudeln?", fragte ich mich und suchte jeden Schrank ab, bis ich die Nudeln unten in einer Schublade fand. Ich nahm sie raus und wartete bis das Wasser was ich in einen Topf gefüllt hatte mit dem Salz kochte. Da es so langweilig war, beschloss ich Musik an zu machen. Ich schaltete Fast Car an und sang leise dazu. Endlich kochte das Wasser und füllte die Nudeln hinein.
-
,,mmmmh.",hörte ich ein gemurmel hinter mir und drehte mich um. Jason stand hinter mir und griff leicht an meine Hüfte. Langsam zog er mich gegen sich und näherte sich meinem Ohr, wo er leicht rein biss. ,,schicke Haarfarbe Babe." Ich löste mich von seinem Griff und füllte die Nudeln in zwei Teller. Dabei verdrehte ich meine Augen wegen dem Babe. Die Teller stellte ich auf den Tisch und setzten uns. Nach dem Essen, räumte Jason das Geschirr weg und ich begab mich in mein Zimmer. Gelangweilt schaltete ich den Fernseher ein. ,,Ein Mädchen namens Taylor Brook wird vermisst. Wenn Sie sie sehen, rufen Sie unverzüglich die Polizei." Fuck. Sie suchten nach mir. Ich hoffte, dass sie nicht herausfinden würden, dass ich mit Jason McCann hier War. Einem Verbrecher und Mörder. Plötzlich kam Jason rein und schaltete sofort den Fernseher aus. ,,Was ist los?",fragte er und kam mir näher. ,,nichts.",murmelte ich leise und schaute aus dem Fenster. Sanft fasste er mir mit zwei Fingern an meinen Kinn und drehte ihn zu ihm, so dass ich ihn anschauen musste. ,,glaub ich dir nicht.",lachte er. Ich atmete laut aus und begann zu reden. ,,Naja, in den Nachrichten wurde gerade gesagt, dass ich halt vermisst und gesucht werde und ich nicht gehen will." ,,wirst du auch nicht." Dabei sah er mich mit einem aufmunternden Lächeln an und kuschelte mich an ihn. Irgendwie wurde mir jetzt erst klar wo und mit wem ich hier War. ,,Du willst wohl wirklich, dass ich über dich herfalle oder?" Ich verstand das gerade nicht, weswegen ich ihn verwundert ansah. Jetzt verstand ich. Ich hatte ja Bauchfrei und Hotpants an und besonders normal saß ich nicht auf dem Bett. ,,vielleicht.",lachte ich und schlug ihm gegen die Schulter. Plötzlich stieg er auf mich und stützte seine Hände links und rechts von mir ab. Langsam fing er an meinen Hals hinunter zu Küssen was mich zum Aufkeuchen brachte. An meiner empfindlichsten Stelle sog und biss er, was mich leise aufstöhnen ließ. Meinen Kopf ließ ich ins Kissen fallen und ließ es zu. Jasons Hand wanderte unter dem kurzen Oberteil und zog es mir mit einer Handbewegung aus. Er leckte sich über die Lippen als er meine Oberweite beobachtete und küsste mich innig. Während dessen, zog er mir meine Hotpants aus und drehte mich. Nun saß ich auf sein Unterleib und konnte schon seinen Schwanz durch seine Hose spüren. Langsam zog ich ihm sein Shirt aus und küsste seinen angespannten Sixpack hoch. Jason keuchte laut auf und hielt mich fest an meiner Hüfte. Mit meinen Händen strich ich langsam und qualvoll seinen Bauch hinunter, bis zu dem Verschluss von seiner Hose. Diesen öffnete ich ebenfalls verdammt langsam. ,,Taylor.",keuchte Jason was mich lächeln ließ. Schnell zog ich ihm seien Hose aus und man konnte deutlich seine Beule sehen. Nun drehte er sich wieder und er lag auf mir. Seine Hand wanderte runter zu meinem Slip, während wir uns küssten. Unsere Zungen kämpften und seine Hand ging unter meinen Slip. Langsam fing er an zu reiben, was mich zum Stöhnen brachte. Mein Atmen wurde immer unregelmäßiger und er fing an immer schneller zu werden. Nun drang er mit einem Finger in mich ein was mich noch lauter aufstöhnen ließ. Jason lächelte mich an und drang mit zwei Fingern in mich ein. ,,Jason." Flüsterte ich und schaute ihm tief in die Augen. ,,Es ist in Ordnung.",sagte er und als ich kam, zog er seine Finger aus mir heraus und leckte sie ab. Verwirrt schaute ich ihn an. ,,ihr wisst garnicht, wie gut ihr schmeckt." Ich fing an zu lachen und zog mich an. Was mit Jason War wusste ich jetzt nicht aber es War mir egal. Ich wurde das erste mal Gefingert. Eigentlich wollte ich es nicht aber es War ein schönes Gefühl was nie aufhören sollte. Meine Haare richtete ich noch, bis sie einiger Maßen akzeptabel waren und ging runter ins Wohnzimmer. Dort schaltete ich den Fernseher an und schaute eine Folge Pretty Little Liars. Es War eigentlich nicht so mein Ding aber hatte nie irgendwelche Folgen verpasst. Ziemlich unlogisch was mir aber so gut wie egal War. Eine Folge nach der anderen Schaute ich Bis meine Augen immer und immer schwerer wurden, bis sie dann auch langsam zu fielen und ich in einen ruhigen und sanften Schlaf fiel.
--------------------------
Hey💓 euch ist zufällig aufgefallen dass ich früheren Kapitel Ryan steht dass er nach Hause geht. Für die Leute die sehr dolla durcheinander kamen, es ist eigentlich Luke's POV aber ich habe mich vertan. Genauso wie bei Marys POV. Das ist eigentlich Taylors POV. Danke nochmal an meine Freundin die das Kapitel mit mir geschrieben hatte 💓
DU LIEST GERADE
All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann FF- (abgeschlossen)
RandomEs ist ein 'Kampf' zwischen Jason und Justin um Taylor. Die beiden waren einmal Brüder und es wurde durch einen Unfall zerstört. Dadurch kam Taylor ins Spiel. Jason wollte Justin Alles versauen mit Taylor. Taylor, die mit dem ganzen eigentlich nicht...