10. Chapter

264 12 0
                                    

,,Und was ist wenn ich nicht gehe?",fragte Justin mit einem dämlichen Lächeln im Gesicht. Ich stöhnte leise genervt auf und versuchte ihn zum Fenster zu schieben. ,,Hallo? Tay? Was Wie lange brauchst du noch?" Shit. Das war Jane. Dadurch drückte ich Justin nur noch mehr zum Fenster und endlich öffnete er das Fenster. Schnell drehte er sich nochmal zu mir um und Jane klopfte wieder an der Tür. Justin drückte mir einen Kuss auf die Lippen und verschwand aus dem Fenster. Ich ging aus dem Bad und sah Jane ein wenig verstört an. ,,ich war im Bad. Chill." Dabei machte ich meine Hände immer ein Stück runter, um ihr zu zeigen,  dass sie runter kommen sollte. ,,aber wieso und mit wem hast du geredet?" Sie schaute mich komisch an und meinte nur:,,das hast du dir bestimmt eingebildet." Nun schaute sie mich unglaubwürdig an und wechselte schnell das Thema. ,,wollen wir jetzt los?" Jane nickte und stiegen in ihr Auto.
-
Am Starbucks, standen ein Haufen von Leuten die uns anstarrten. Nicht zu vergessen  hatte ich mich ja umgezogen und hatte ein weißes zweiteiliges Kleid an, dazu noch weiße Pumps. Als wir drin saßen, sprang mir ein Junge ins Auge. Er hatte schwarze etwas längere Haare, etwas dunklerer Hauttyp, groß und sehr muskulös. 45 Minuten waren vergangen und es waren schon ein paar Leute gegangen. Es War nur noch der Typ der sich als Ian darstellte, Sandy, Jane, ich, Drake und Troy. Jane und Sandy gingen aufs Klo und ich Hang hier mit den drei  Jungs hier drin. ,,und wie läufts in deiner Hose?",fragte Drake Troy. Bei diesem Gedanken wurde mir schlecht. Wen zum Teufel interessierte das? Endlich kamen die Mädels wieder und wir verabschiedeten uns. Jane brachte mich nach Hause und umarmte sie am Ende herzlich. ,,Bis morgen!",schrie ich. ,,bis morgen!"
Schnell schloss ich die Tür auf. ,,Mom, Dad! Bin zu Hause!" Keine Antwort. War ja klar, dass sie entweder draußen oder arbeiten waren. Genervt stapfte ich in mein Zimmer. Was auch immer.

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt