23. Chapter

157 9 0
                                    

,,Gute Nacht!",schrie ich nochmal nach unten und schliff ins Zimmer. Sollte ich jetzt auf der Couch oder auf dem Bett schlafen. Ich wollte Justins Platz nicht weg nehmen, deswegen nahm ich die Couch. Aus seinem Schrank holte ich meine dünne Decke und von Justins Bett ein kleines Kissen und kuschelte mich ein. Ehe ich mich versah, schlief ich auch schon ein.
-
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und rieb mir leicht die Augen. Als ich meine Augen richtig öffnete, lag ich mit Justin zusammen in seinem Bett. Vorsichtig versuchte ich auf zu stehen und ihn nicht zu wecken. Shit. ,,Babe?",fragte er mit seiner heißen Morgenstimme. Ich drehte meinen Kopf zu ihn und sah ein breites Lächeln auf seinem Gesicht. ,,Guten Morgen.",murmelte ich und umarmte ihn. ,,wo wollte denn meine Prinzessin gerade hin?" Justin schaute mich mit einem noch breiteren Grinsen an. ,,ich wollte aufstehen aber ich wollte nicht, dass du wach wirst.",berichtete ich und löste mich aus der Umarmung. ,,Du bleibst immer bei mir.",hörte ich Justin und mir entfuhr ein kleines Kichern. ,,Scheisse!",fluchte ich. Ich hatte doch Schule! Schnell nahm ich mein Handy und schaute auf die Uhr. 9:45 Uhr. Die dritte Stunde hatte jetzt gerade begonnen und es lohnte sich nicht mehr dort hin zu gehen. ,,wieso hast du mich nicht früher geweckt? Es ist gerade die 3. Stunde und habe jetzt noch mehr Fehlstunden!" Frustriert raufte ich meine Haare und stand auf. Sofort machte ich mich fertig und zog mir eine schwarze Leggings und ein galaxy Tanktop an. Als ich aus dem Bad kam, War Justin auch fertig und saß auf dem Bett mit seinem Handy in der Hand. Warte. Das war MEINS!  Sofort steuerte ich auf ihn zu und versuchte mein Handy zu kriegen. Wie schon gesagt, ich VERSUCHTE es! Nun stand ich direkt vor ihm und stand mit meinen Füßen auf seinen. Plötzlich spürte ich Arme an meiner Tallie und spürte Justins Lippen auf meinen. Ich wollte mein Handy und ergriff die Chance. Ich sprang hoch und riss es ihm aus der Hand. Sofort löste ich mich und ging aus dem Zimmer, wo ich mir vor der Haustür meine schwarzen nike roshe run anzog. Unten sah ich die Jungs und gesellte mich zu ihnen.

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt