44. Chapter

149 4 0
                                    

3 Monate waren vergangen und war nun in einer Psychiatrie. Auf einmal war Alles wieder hoch gekommen und es War vieles passiert, was mir komplett den Kopf verdreht hatte. In diesen drei Monaten hatte ich mich ziemlich verändert. Schwarze Haare, Lippen Pearcing, Septum, ein Tattoo hinter meinem Ohr, was ein Alien War und mein Kleidungsstil War jetzt auch um einiges dunkler. Reden tat ich so gut wie garnicht mehr und wehrte mich immer, wenn mich die Pfleger irgendwo hin brachten oder mir Tabletten geben wollten. Ich verlor immer den Kampf gegen sie, aber so schnell würde ich nicht aufgeben. Luke und Jason hatte ich in diesem Zeitraum wo ich hier War nicht mehr gesehen. Es durfte niemand irgendwen hier besuchen kommen. Ich verstand es nicht. Man konnte nicht reden, sich nicht einmal richtig beschäftigen oder gar raus gehen. Zumindest alleine. Wenn wir raus gehen wollten gab es einen Plan wann man raus gehen durfte und es War immer einer dabei, der dir die ganze Zeit auf die pelle rückte, damit du nicht abhauen konntest. Dadurch wurde man Krank aber nicht weswegen ich hier her gekommen War. Plötzlich ging die Metalltür auf und eine Pflegerin trat in den kleinen stickigen Raum, der sich Zelle nannte. Ja, ich saß in einer Zelle. Ich War nämlich so aggressiv gegenüber den Pflegerinnen, dass ich nun hier eingesperrt wurde. ,,Komm raus. Du darfst eine halbe Stunde in den Park.",sagte sie streng und riss mich hoch, so dass ich fast auf sie fiel. Mit einem giftenden Blick schaute ich sie an und lief ihr hinter her. Wenn ihr dachtet, dass der normale Park bei uns War? Falsch. Sie hatten hier selber eins. Es bestand aus zwei Bänken, zwei Tischen, wenig Rasen und ein Gitter War um diesen Park, damit wir nicht fliehen konnten. Oben drüber noch Stacheldraht, damit, falls man da rüber klettern sollte, keine Chance hatte, ohne, dass man ohne Hose entlaufen konnte. Ja, es waren einfach kontrollfreaks. Wir hatten auch Bänder an den linken Fuß, den wir nicht abnehmen konnten, der den Pflegerinnen anzeigte wo ich War. Auf der Bank saßen viele alte Männer, die mich anstarrten. Ich ignorierte es und ging zu einem Baum und setzte mich auf den Boden. Es waren ja drei Monate. Ich sollte nur 4 bleiben und in einer Woche waren diese 4 Monate zu ende. Aber wenn sie sagten, dass ich nicht gesund wäre, müsste ich nochmal hier bleiben und dann vielleicht 6-12 Monate.

Heyy :)
Sorry, dass so lange kein Update mehr kam. Hatte zur Zeit keine Idee. Ja, es nur Taylors POV aber ich hoffe es stört euch nicht :) hab euch lieb❤ Danke übrigens für über 2k Leser *-*

All That Matters -Justin Bieber& Jason McCann  FF- (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt