7. Februar 2015Mich hat noch immer niemand besucht.
8. Februar 2015
Ich brauche niemanden. Ich habe mich, einen Bleistift und dieses verdammte Notizbuch. Und Gedanken. Aber keine Farben.
Darunter war eine kleine Zeichnung, die Taehyung den Atem raubte. Zwar war es nur eine Hand, grau, eben nur mit Bleistift gezeichnet, und doch unglaublich gut. Fast so gut wie meine Blumen und Kakteen, dachte Taehyung. Wenn es um seine Kritzeleien ging, gab der Einundzwanzigjährige nie etwas zu. Aber die Farbe fehlte der Hand.
10. Februar 2015
Meine Eltern haben mir Bundstifte und Pastellfarben mitgebracht. Ich habe sie weggeworfen. Das ist übrigens der Junge, der sich mit mir das Zimmer teilt. Zu ihm kam noch nie jemand, auch habe ich ihn noch nie sprechen gehört.
Wieder eine Zeichnung. Diesmal war es ein Gesicht, wahrscheinlich das von dem genannten Jungen. Er war schön, sehr schön sogar. Taehyung fragte sich, wie wohl die Person aussah, der das hier gehörte.
Er schlug das Buch wieder zu. Es konnte doch nicht sein, dass nie etwas Positives in dem Leben der Person vorkam. Das Leben war schön. Es gab so viele Farben, die man entdecken konnte. So viele Farben, nach denen Menschen suchten. Farben, die das Leben bereichern.
Ein leises Miauen holte Taehyung aus seinen Gedanken heraus. Die kleine braune Katze sprang von dem Balkongeländer und schmiegte sich an seine Beine. Grinsend ging Taehyung in die Hocke, worauf er die Nachbarskatze streichlte. Sie sprang immer von dem Balkon nebenan auf seinen. Die niedliche Katze lebte hier schon fast.
"Na, hat mich meine beste Freundin vermisst?", fragte Taehyung noch immer grinsend, als er mit ihr im Schlepptau wieder in die Wohnung ging und die Balkontür zuschloss.
DU LIEST GERADE
color thief •taekook•
RomancePositives Denken ist gut, jedoch sollte es realitätsgetreu bleiben. Vieles sollte realitätsgetreu bleiben. - die handlung ist frei erfunden, ich verfüge über keinerlei rechte über die in der geschichte vorkommenden personen.