Alles war anders.
Taehyung fühlte sich zum ersten Mal alleine. Endlich verstand er, was Einsamkeit bedeutete.
Doch das sollte nicht das Einzige sein, was er nun lernte zu verstehen.
Ihm fiel auf, dass er niemanden hatte. Niemanden, mit dem er reden konnte. Er war die letzten Jahre immer alleine gewesen. Nur im Café kam er ein wenig unter Leute. Die Wohnung befand sich in einem nicht sehr beliebten Viertel. In seinem Leben gab es kaum etwas Positives, aber Taehyung hatte es nie erkannt. Seine Psyche hatte mit ihm gespielt, seine Fröhlichkeit war falsch. Falsch, falsch, falsch. Und das hatte er bis jetzt nie gemerkt. Er erfreute sich nicht mehr an seinen einst so geliebten Blumen, Farben waren für ihn kein Thema mehr. Taehyung wusste auch nicht, wie das alles so gekommen war. Es fühlte sich an, als wäre er eingeschläfert worden. Selbst die beiden alten Damen, die immer im Hof saßen lächelten nicht mehr. Nein, sie hatten nie gelächelt. Und auch sind es seit einem Jahr keine zwei Damen mehr.
Wo war überhaupt seine Familie? Wo waren seine Freunde? Hatte er so etwas je gehabt?
Und langsam verstand er, dass Jungkook ihn aufgeweckt hatte.
Er hatte sogar mit dem anderen Jungen geredet, er dachte, dass Jungkook da wäre. Er dachte, dass er Jungkook kennengelernt hatte. Er dachte, sein Leben wäre jetzt noch bunter.
Obwohl es nur ein Tagebuch war, obwohl Jungkook ihn nicht einmal kannte.
Das alles traf ihn wie ein Schlag, als er das Buch geschlossen hatte. Als er das Letzte von Jungkook gelesen hatte, als Jungkook plötzlich weg war.
Jungkook wusste nicht einmal, dass Taehyung existierte,
während Jungkook alles war, was Taehyung hatte.
Natürlich kannte Taehyung ihn auch nicht wirklich. Nicht so. Aber er kannte ihn auf eine andere Weise.
Alles war eine Lüge und Taehyung beschloss, dass er den, der ihn aufgeweckt und doch gleichzeitig all die Freude gestohlen hatte, finden musste.
DU LIEST GERADE
color thief •taekook•
RomancePositives Denken ist gut, jedoch sollte es realitätsgetreu bleiben. Vieles sollte realitätsgetreu bleiben. - die handlung ist frei erfunden, ich verfüge über keinerlei rechte über die in der geschichte vorkommenden personen.