eyes

2.4K 371 13
                                    

Jungkook war am nächsten Morgen noch da. Auch am übernächsten konnte Taehyung mit seiner Anwesenheit aufwachen.

Kochen hatte überhaupt nicht funktioniert. Am Ende sind sie auf die gute, alte Tiefkühlpizza zurückgekommen.

Am fünften Tag kaufte Taehyung die Farben und Pinsel für Jungkook. Es freute ihn, als Jungkook's Augen deswegen funkelten. Für diesen kurzen Moment sahen sie nicht mehr leer aus.

"Wieso hast du eigentlich so viele Pflanzen?", fragte Jungkook eines Tages.

Taehyung stopfte sich eine weitere kleine Frühlingsrolle in den Mund, ehe er grinsend mit den Schultern zuckte. Der andere Junge schüttelte darauf nur lächelnd seinen Kopf.

Sie saßen gerade in einem Restaurant, obwohl Jungkook sich zuerst gewehrt hatte, weil er nicht wollte, dass der Ältere schon wieder für ihn bezahlte. Doch bei Taehyung war Widerstand zwecklos.

Jungkook erzählte voller Leidenschaft von der Kunst. Leben kehrte allmählich in den schlanken Jungen, er nahm Farbe an. Innerlich. Und für Taehyung war das das Schönste, was passieren konnte.

Während er angeregt erzählte und dabei die ganze Zeit grinsend in Taehyung's ruhiges, lächelndes Gesicht schaute, fiel ihm ein kleines Stückchen Sushi von der Hand in die Sojasauce. Dadurch kam etwas auf Jungkook's Wange und auf sein weißes Hemd. Abrupt schloss er also seinen Mund und sah auf sein Oberteil.

Und dann lachte er leise.

Bei dem Ton schlug Taehyung's Herz schneller. Auch seine Wangen taten vom breiten Lächeln weh, aber das war egal. Er konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.

Vorsichtig brachte der Ältere seine Hand an die Wange von Jungkook und wischte mit seinem Daumen den kleinen Tropfen weg. Jungkook hörte auf zu lachen und sah Taehyung in die Augen.

Mögen?

color thief •taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt