right

2.3K 367 18
                                    

"All you want is someone
onto whom you can cling.
Your mother warned of strangers and the dangers they may bring."

Jungkook musste grinsen, als er das Lied leise sang. Er fand, dass es irgendwie zum Gesamten passte.

"Was singst du?", fragte Taehyung, der sich gerade neben ihm hinlegte.

Der Jüngere sah von seiner Kritzelei, die sich auf seinem Schoß befand, auf und drehte sich zu Taehyung um.

"Nein, warte.", kam es dann wieder von diesem. "Ich kenne das Lied bestimmt sowieso nicht."

Kichernd legte Jungkook den Zeichenblock beiseite, um seine Aufmerksamkeit ganz dem anderen Jungen zu widmen. Im nächsten Moment setzte Taehyung sich wieder auf und schlang die Arme um Jungkooks Bauch, seine Lippen trafen auf die Haut an dessen Nacken. Eine angenehme Gänsehaut ließ Jungkook seine Augen schließen.

"Ich glaube, ich habe vergessen, wie dein Körper unter den dämlichen Klamotten aussieht.", hauchte der Ältere zwischen den leichten Küssen.

"Dummkopf.", kam es von Jungkook zurück, ehe er nicht eine Minute später unter Taehyung lag.

Alles war richtig, alles war gut genau so.

Taehyung war so schön. Mit Lust in den Augen, zärtlich. Verschwitzt mit Haarsträhnen, die ihm an der Stirn klebten. Er war es immer und Jungkook liebte es, sich ihm hinzugeben und von ihm geliebt zu werden.

color thief •taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt