appearance

2.9K 410 27
                                    

Auf der nächsten Seite war wieder eine Zeichnung von einem Jungen. Dieses Mal aber eingeklebt. Taehyung starrte das Bild lange an, fuhr mit den Fingern leicht die Konturen nach. Er fragte sich, wer das wohl war. Unter der Zeichnung erkannte Taehyung Jungkooks Schrift wieder.

Im Kunstunterricht sollten wir uns selbst zeichnen. Ich habe das Blatt nicht abgegeben, ich finde die Zeichnung hässlich. Ich finde mich hässlich.

Taehyung hielt kurz die Luft an. Das sollte Jungkook sein? Wie konnte er sich hässlich finden?

"Du bist wunderschön, Jungkook.", sagte Taehyung. "Hörst du?"

Er starrte das Bild lange an. Endlich hatte sich Jungkook ihm gezeigt. Und er war wahrscheinlich der schönste Mensch, den Taehyung bis jetzt zu Gesicht bekommen hatte.

Dass es nur eine Zeichnung war, vergaß Taehyung. Genau wie alles andere auch.

 15.Juni 2015

Ich möchte nicht mehr alleine sein. Ich will Nähe und Wärme. Und im nächsten Moment will ich, dass ich weiterhin meine Ruhe habe. Dann will ich keine Nähe, dann brauche ich keine. Ich bin gerade mitten in der Nacht aufgewacht, meine Gedanken sind noch bescheuerter als sonst. Ich hasse es, dass ich von dem kleinsten Mucks wach werde.

Taehyung sah sich das Bild unter dem Text an. Jungkook hatte hier Schultern, Schlüsselbeine, Hals und einen Teil von der Brust gezeichnet. Der Adamsapfel war leicht angedeutet und an einer Seite des Halses war ein kleines Muttermal zu erkennen. Ein Arm, der von hinten zu kommen schien, lag über der Brust, während die Hand nach dem Schlüsselbein griff. Dabei drückten die Finger in die Haut, was durch Schattierungen verdeutlicht wurde.

Ihm gefiel die Zeichnung sehr. Eine gefühlte Ewigkeit starrte er sie an.

Die Hand sah eher aus, als würde sie zu einer männlichen Person gehören.

Der Koreaner mochte die Art.

color thief •taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt