Taehyung lag auf dem alten Sofa im Wohnzimmer, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und mit geschlossenen Augen, während der andere Junge sich im Schneidersitz auf den Boden gesetzt hatte. Angenehm kühle Abendluft kam durch das offene Fenster herein. Das leise Geräusch von dem Bleistift, der in kurzen und unregelmäßigen Abständen Linien auf ein Blatt Papier brachte, und die Melodie, die Jungkook dabei vor sich hinsummte, genoss Taehyung.
"Wie geht es dir?", fragte er schließlich, als er die Augen öffnete und den Kopf in Jungkook's Richtung drehte.
Jungkook legte den Bleistift zur Seite und betrachtete seine Zeichnung. Nach einigen weiteren Momenten sah er zum Fenster.
"Besser."
Der Koreaner schloss die Augen wieder.
"Hast du Hunger?"
"Jetzt, wo du fragst... denke schon.", antwortete er.
Grinsend sprang er auf und reichte Jungkook die Hand. Dieser drehte die Zeichnung schnell um, ehe er zu Taehyung hochguckte. Ein fragender Ausdruck und ein verwirrtes "Was?" folgten, was das Grinsen auf Taehyung's Gesicht breiter werden ließ.
"Der Psychopath hat nichts Essbares im Haus. Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn sie mich in den nächstbesten Fastfood Laden begleiten würden?", fragte er. "Wenn Sie wollen, kann es natürlich auch etwas Anderes als Fastfood sein."
Jungkook lächelte.
"Fastfood klingt gut.", antwortete er und versuchte ernst zu bleiben, obwohl seine Mundwinkel verdächtig zuckten.
Der Anblick war unbezahlbar und Taehyung beschloss, dass er ihn so oft wie nur möglich verursachen und sehen wollte.
Jungkook ergriff also die Hand des Älteren.
DU LIEST GERADE
color thief •taekook•
RomancePositives Denken ist gut, jedoch sollte es realitätsgetreu bleiben. Vieles sollte realitätsgetreu bleiben. - die handlung ist frei erfunden, ich verfüge über keinerlei rechte über die in der geschichte vorkommenden personen.