warmth

2.3K 336 11
                                    

Jungkook hatte Farben in das Bild gebracht, weil Taehyung Farben in das Seine brachte.

Ja, das auf dem Bild waren sie.

In der nächsten Zeit ging es Jungkook immer besser, immer öfter lachte er mit Taehyung gemeinsam und immer öfter vergaß er das, was vor Taehyung war. Er beschloss, es hinter sich zu lassen. So wie Taehyung seine Vergangenheit ruhen ließ, wollte Jungkook es. Nur mit dem Unterschied, dass er sich an alles erinnern konnte, anders als Taehyung.

Er fragte sich, ob das immer so blieb. Ob Taehyung und er weiter gemeinsam vor sich hinleben würden. Nicht, dass es ihn störte, nein, er mochte es, so zu leben. Es war ruhig und bunt, irgendwie vielfältig. Wahrscheinlich konnte niemand ganz verstehen, von welcher Vielfalt man denn reden könnte, doch da war eine da. Eine große Vielfalt.

Seine Tage waren nun mit wunderschönem Lachen, ehrlichen Augen und warmen Händen gefüllt. Auch lange Gespräche und hin und wieder belanglose, lustige Kommentare sowie angenehme Stille und Zärtlichkeit fanden Platz in der kleinen Wohnung.

Zwischen all den Blumen und der Unordnung meinte Jungkook endlich Wärme gefunden zu haben.

Und je mehr die Gefühle der beiden wuchsen, umso mehr schwand.

Hi, ihr da!
Vielleicht haben es ein paar schon geahnt, vielleicht nicht. Ich hatte nie vor, diese Geschichte länger zu machen, demnach werden nur noch ein, zwei Kapitel kommen. Muss noch gucken.
Auf jeden Fall war das von Anfang an so gedacht, anders würde es irgendwie alles zerstören. Vielleicht versteht jemand so ungefähr, was ich meine bezüglich der Länge und des Stils.
Tut mir wirklich leid, wenn ich hiermit welche enttäusche.

(Danke für all die Votes und lieben Kommentare. ♡)

color thief •taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt