stare

2.3K 362 20
                                    

Taehyung hatte es nicht getan. Das, was vielleicht ein Fehler sein würde. Denn ja, er wollte Jungkook einen zweiten Kuss stehlen, so, wie der schwarzhaarige Junge ihm die falschen Farben in seinem Leben gestohlen hatte.

"Pass auf.", sagte Taehyung ein wenig panisch, als er auf den kleinen Balkon trat, in den Händen zwei Tassen Tee.

"Keine Sorge.", kam es von dem anderen Jungen, der auf dem Balkongeländer saß und grinste. "Du passt ja auf mich auf."

Mit roten Wangen hielt Taehyung ihm seinen Tee hin. Leicht kichernd nahm der Jüngere die Tasse in seine Hand und bedankte sich.

"Jungkook?"

"Hm?"

Taehyung lehnte sich an das Geländer und sah runter, in den Innenhof.

"Nichts.", murmelte er.

Er konnte den Blick des Jungen förmlich auf sich spüren, sagte aber nichts mehr. Stattdessen nippte er an seinem noch heißen Getränk und prägte sich die kleine Blume in dem Hof ein. In dem wenigen schlechten Licht war sie nicht allzu leicht zu bemerken. Ganz alleine streckte sie sich zwischen zwei der Pflastersteine dem Himmel entgegen. Die ganzen anderen Pflanzen befanden sich an den Rändern. Nebeneinander in verschiedenen Töpfen standen sie da. Wenn Jungkook das zeichnen würde,-

"An was denkst du?", fragte der andere Koreaner irgendwann und durchbrach somit Taehyung's Gedankengang.

"Siehst du die Blume da?"

Der junge Koreaner zeigte auf die einsame Pflanze, wobei ihm auffiel, dass es sich wahrscheinlich sowieso nur um irgendein Unkraut handelte. Aber es war schön.

"Die?", Jungkook deutete in die Richtung. "Die da zwischen den Pflastersteinen?"

Taehyung lächelte.

"Genau. Ich habe darüber nachgedacht, ob du sie zeichnen würdest."

Sein Blick lag schon lage nicht mehr auf der kleinen Blume. Nachdenklich musterte er das Gesicht des Jüngeren, dessen Aufmerksamkeit nur dem Unkraut zu gehören schien.

"Hm.", machte er schließlich. "Weil sie die Einzige ist, die zwischen den Steinen wächst?"

Kurz herrschte Stille.

"Ich weiß, dass du mich ansiehst."

Er drehte sich wieder Taehyung zu, der keine Anstalten machte, seinem Blick auszuweichen.

"Gut." war das Letzte, was Taehyung sagte, bevor er Jungkook's Gesicht in seine Hände nahm und ihre Lippen aufeinander trafen.

color thief •taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt