found

2.4K 411 13
                                    

''307'' stand auf dem kleinen weißen Schild neben der hellen Tür. Der Gang war leer, alles sah gleich aus.

Bevor er es sich noch anders überlegen konnte, klopfte Taehyung mit rasendem Herzen und schwitzenden Handflächen an. Ein schwaches ''Herein'' folgte. Unsicher trat der Koreaner in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Auf dem Bett am Fenster saß er. Der schwarzhaarige Junge starrte Taehyung mit großen Augen an. Dieser stand nur da, wusste nicht was er sagen sollte. Endlich sah er Jungkook. Der Junge, dessen Gedanken er gelesen hatte. Sachen, die für niemanden bestimmt waren. Er realisierte, dass Jungkook ihn nicht einmal kennenlernen musste, um ihn hassen zu können. Taehyung hatte ihm schon jetzt allen Grund gegeben.

Schwer schluckend verstärkte er den Griff um das schwarze Buch. Verdammt.

''Ich wollte dir etwas bringen, was dir gehört.'', murmelte Taehyung und schritt auf das Bett zu.

Jungkook war in Person so viel schöner als er es sich denken konnte. Seine Haut war zwar krankhaft blass, die Haare ungekämmt und die leblosen Augen waren von dunklen Ringen untermalt. Der andere Junge sah so kaputt aus, von seinem noch so kurzen Leben viel zu tief geschnitten und verwundet. Doch für Taehyung änderte das nichts an seiner Schönheit.

Er versuchte sich das Zittern in seiner Stimme nicht anmerken zu lassen, als er Jungkook das Buch hinhielt und so was wie ''Ich bin Taehyung.'' vor sich hinredete.

Jungkook starrte ihn weiterhin einfach nur an, was Taehyung dazu veranlagte, beschämt auf den Boden zu sehen.

''Hast du es gelesen?'', fragte der andere Junge mit leiser Stimme, als er schwach nach dem Buch griff, wobei sich ihre Hände berührten.

Taehyung hob den Kopf und sah ihm direkt in die Augen. Mehr als ein leichtes Nicken bekam Jungkook nicht als Antwort. Eine Träne lief über Jungkook's Wange.

''Wieso wolltest du mich finden?''

color thief •taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt