In dieser Nacht hatten sie miteinander geschlafen.
Taehyung tat das, was ein Fehler hätte werden können. Sogar noch ein wenig mehr und ein Fehler schien es nicht gewesen zu sein.
Ein Durcheinander begrüßte Taehyung am nächsten Morgen. Nachdem er aufwachte und gähnend in Boxershorts aus dem Schlafzimmer getapst war, traute er seinen Augen nicht.
Jungkook saß in der Mitte des Wohnzimmers. Ohne Oberteil, seine Wirbelsäule und Schulterblätter stachen einem ins Auge. Um ihn herum lagen lauter Zeitungen, überall konnte man Flecken in schwarz, weiß und orange und... blau, lila, rot, grün und gelb erkennen. Er malte.
Nun ging von der Hand ein ganzes Farbenspiel aus, was sich von dort über die Schlüsselbeine ausbreitete und ungefähr ein Viertel des Oberkörpers einnahm. Alles harmonierte perfekt.
Mit einem Seufzer ließ der schwarzhaarige Junge sich nach hinten fallen. Seine Augen waren geschlossen, er wirkte zufrieden.
Vorsichtig näherte Taehyung sich ihm, darauf bedacht so leise wie möglich zu sein. Vor der Leinwand blieb er stehen. Erst jetzt fielen ihm die drei farbigen Flecken auf dem Hals auf. Mit einem wissenden Grinsen ließ er seinen Blick zu Jungkook wandern, um dessen Hals zu begutachten. Dort fand er genau das, was er suchte; drei rot-lilane Flecken.
"Das bist also du.", stellte er fest und gesellte sich zu Jungkook auf den Boden, worauf dieser die Augen aufschlug.
Taehyung erinnerte sich an den ersten Satz in dem Tagebuch.
"Gehört die Hand jemand ganz Besonderem?"
Lächelnd drehte der Junge seinen Kopf in die Richtung des Älteren.
"Erwischt.", sagte er, ehe Taehyung sich leicht über ihn beugte und seine Lippen auf die von Jungkook legte.
Finger trafen auf Wangen, hinterließen Farbflecke und irgendwie war irgendwann überall Farbe.
DU LIEST GERADE
color thief •taekook•
RomancePositives Denken ist gut, jedoch sollte es realitätsgetreu bleiben. Vieles sollte realitätsgetreu bleiben. - die handlung ist frei erfunden, ich verfüge über keinerlei rechte über die in der geschichte vorkommenden personen.