22

2.2K 110 4
                                    

,,Ist sie wach?"
Ich vernahm Stimmen um mich herum die nach und nach immer lauter wurden.
Ich wusste nicht, wo ich war, geschweige denn, ob ich noch lebte.
Ich schlug langsam meine Augen auf und erkannte schwache Umrisse über mir. Einer gehörte zu Carl, dass erkannte ich an seinem Hut. Der andere war eine Frau, die mit mir zu reden schien.
,,Jamila? Wie geht es dir?"
Meggie klang besorgt als ich mich langsam aufsetzte.
,,Was ist passiert", wollte ich wissen, während ich mich hastig umsah um zu erkennen wo wir waren.
,,Du bist bewusstlos geworden. Wir haben dich in Sicherheit gebracht!"
Wow. Menschen, auf die man sich tatsächlich noch verlassen konnte...
,,Danke", sagte ich und sah dabei in lächelnde Gesichter.
Mir fiel eben auch auf, dass das ganze Blut an mir verschwunden war.
,,Ihr habt mich sogar sauber gemacht...", lachte ich und sah dabei Meggie an, die Rosita einen Seitenblicke zuwarf.
,,Bedank dich bei Daryl", schmunzelte sie.
Bitte was?!
Ich suchte Daryl im Raum, den ich ein paar Sekunden später mit einem größeren Abstand zu uns wiederfand. Er schien nicht zu merken was hier abging, denn er drehte Gedanken verloren einen seiner Pfeile zwischen seinen Fingern hin und her.

,,Wir sollten weiter", sagte ich entschlossen und erhob mich.
,,Bist du dir sicher das du das schaffst", fragte mich Rick. Ich nickte stumm und packte meine Sachen zusammen was von den anderen genau beobachtet wurde.
Letztendlich holten auch sie ihre Sachen und wir liefen weiter.

Unterwegs musste ich ein paar mal stehen bleiben, denn mein leerer Magen brachte mich fast um.
Jedes mal, wenn ich mich an einem Baum festhalten musste, blickte Daryl besorgt zu mir und schien mich genau zu beobachten.
,,Du solltest was essen!"
Carl hielt mir eine Tüte Nüsse unter die Nase die ich aber dankend ablehnen tat.
,,Ist schon ok."
,,Du musst aber was essen!"
Er sah mich fest an und bestand darauf, dass ich die Tüte an mich nehmen sollte. Letztendlich gab ich nach und futterte das trockene Zeug in mich rein, was aber nichts daran ändern tat, dass ich bald vor Hunger sterben würde.
Während ich so vor mich hin hungerte, pfiff Rick uns zu und machte eine Handbewegung das wir zu ihm kommen sollten.
,,Ist das Terminus", fragte Carl seinen Dad. Rick überlegte kurz doch war sich auch nicht zu 100% sicher.
Wir standen vor einem riesen Grundstück welches mit Zäunen umkreist war. Das Gebäude in der Mitte erinnerte mich an eine große Turnhalle, doch die alten Container wiesen auf eine alte Lagerhalle hin.
,,Das muss Terminus sein", war Glenn der Meinung, der soeben ein Fernglas ausgepackt hatte und das Grundstück genau musterte.
,,Niemand zu sehen", sagte er nach einer Weile. Rick nickte kurz und wande sich dann an uns.
,,Wir gehen rein! Wir teilen uns in zwei Gruppen. Michonne, Carl, Maggie und Glenn, ihr geht mit mir! Der Rest mit Daryl!"
Während Rick mit Daryl einen Plan machte, luden wir unsere Waffen und machten uns aufs schlimmste gefasst.
Wobei, wie schlimm können fremde sein die eine Zuflucht für Überlebende betreiben?
,,Los geht's", meinte Rick zu uns und wir machten uns auf den Weg.
Unten angekommen kletterten wir über den Zaun wie Schwerverbrecher und stürmten von beiden Seiten die Halle. Ich hatte schon etwas schiss, denn was ist, wenn die auch Waffen hatten und uns ohne zu zögern über den Haufen schießen??
Du bist so ein Schisser Jamila!
Kurz bevor wir die Halle betraten, warf uns Daryl noch einen letzten Blick zu, worauf er die Tür auftritt und wir mit erhoben Waffen hinein traten. Überarschte Gesichter schauten uns an und schienen nicht wirklich überzeugt von uns zu sein...
,,Hallo. Ihr seit wohl durch die Hintertür gekommen", witzelte ein junger Mann, der sich später als Felix heraus stellte. Rick schielte misstrauisch zu Daryl und wande sich dann an den Mann.
,,Wir wollten euch sehen bevor ihr uns seht."
,,Kann ich verstehen. Ihr habt wohl nicht sehr gute Erfahrungen mit fremden gemacht", lachte er, doch sein lachen verstummte als er Rick's Gesichtsausdruck sah.
,,Wie denn auch sei...Eure Waffen braucht ihr hier nicht, könnt sie aber dennoch mit euch tragen, doch zuvor müsste ich euch nochmal kontrollieren. Ihr versteht das doch oder?"
Rick nickte langsam und legte seine Waffe auf dem Boden. Wir taten es ihm gleich und ließen uns kontrollieren. Felix tastete jeden nacheinander ab, doch ich weigerte mich strickt mich von ihm berühren zu lassen. Ich wusste nicht was mit mir los war, doch irgendwie kamen Erinnerungen von damals in mir hoch.
,,Keine Sorge, ich will dich nicht belästigen", meinte er leicht lächelnd, was mir nur noch mehr Erinnerungen in den Kopf jagen tat.
Er streckte seine Hände langsam nach mir aus, worauf ich wieder einen Schritt nach hinten machte. Er machte mir Angst. Sein nettes lächeln machte mir Angst...
,,Ey du Penner fasse sie nicht an!"
Daryl schritt auf Felix zu und schubste ihn von mir weg.
Die anderen erhoben sich schnell und kamen zu Felix gerannt, der unsanft auf dem Boden gelandet war.
,,Hey wir wollen kein Ärger", sagte eine ältere Frau, die Felix eben aufgeholfen hatte.
,,Daryl komm weg da!"
Rick versuchte Daryl zu beruhigen, was ihm aber nur schwer gelang.
,,Ist alles in Ordnung", fragte Maggie mich. Ich nickte und zwang mir ein lächeln auf, welches aber nach einer Sekunde wieder verschwand, als ich dabei zusah, wie Rick versuchte Daryl davon abzuhalten auf Felix los zu gehen.
Er hatte mich beschützt vor ihm, obwohl Felix eigentlich nichts böses wollte.
,,Vielleicht ist es erstmal besser wenn jemand anderes euch rum führt", meinte plötzlich ein anderer junger Mann im Raum.
,,Hey, ich bin Gereth", stellte er sich vor.
,,Das ist Phil. Er wird euch das Grundstück zeigen. Wenn ihr fragen habt, dann richtet euch an ihn!"
Phil lächelte kurz und gab uns anschließend ein Zeichen das wir ihm folgen sollten.
Ich behielt ein etwas größeren Abstand zu ihm und lief als letzte der Gruppe hinterher.
,,Ist auch wirklich alles in Ordnung?"
Carl stand neben mir und machte ein fragendes Gesicht.
,,Ja alles bestens!"
Ohne weiteres lief ich weiter und versuchte die anderen noch einzuholen, die mittlerweile schon die Halle verlassen hatten.
Ich lief zum Ausgang und wollte mich eben zu den anderen gesellen, als mir plötzlich eine Waffe an den Kopf gehalten wurde. Schlagartig drehte ich mich um und versuchte ihm die Waffe abzunehmen doch er bemerkte mein Vorhaben und wich noch rechtzeitig aus.
Rick und die anderen hatten ihre Waffen ebenfalls oben, doch leider waren wir in der unter Zahl und es brachte somit eigentlich rein gar nichts.
Ein Mann mit einer Schrotflinte in der Hand sah uns grimmig an und verlangte das wir unsere Waffen abgeben.
Ich dachte nicht mal im Traum daran mich jetzt und hier vor diesen Mistkerlen zu ergeben.
,,Was wollt ihr", fauchte ich den Mann vor mir an, doch dieser grinste nur böse und trat ein paar Schritte auf mich zu. Ich wollte meine Angst auf keinen Fall zeigen und blieb starr auf meinem Platz stehen.
,,Senkt eure Waffen und niemand muss sterben!"
Gereth tauchte hinter uns auf und grinste uns hämisch an. Auch er trug eine Waffe bei sich und hielt sie uns entegen. Was haben wir diesen Leuten getan? Sie bieten doch Menschen eine Zuflucht, oder nicht??
,,Wenn Ihr nicht tut was ich sage, stirbt dieser Junge!"
Gereth zielte nun mit seiner Waffe auf Carl, worauf Rick die Waffe runter nahm und sie auf den Boden legte.
,,Nehmt die Waffen runter", kam es von Rick. Zögernd nahmen die anderen ihre Waffen nach unten und legten sie ebenfalls auf den Boden, wo sie von den einzelnen Männern aufgesammelt wurden.
,,Na seht doch...gar nicht so schwer", grinste Gereth, der jetzt langsam um uns rum lief.
,,Ihr geht jetzt in einer Reihe, ohne Tricks, da rüber in dem Container..." Er zeigte nach rechts wo ein riesen Verschiffungscontainer stand.
,,...wenn ihr alle drin seit, schick ich den Jungen nach!"
Rick wollte protestieren doch verstummte als er Carl die Waffe näher an den Kopf hielt. Rick lief langsam los, doch zögerte und blieb ab und zu mal stehen um nach Carl zu schauen. Er dagegen stand Stock steif da und blickte in die Augen seines Dads.
Nach und nach stiegen wir in den komisch riechenden Container ohne auch nur was zu sagen.
,,Meinen Sohn", forderte Rick als wir alle im Container waren.
,,Geh Junge!"
Carl setzte sich langsam in Bewegung und lief geradezu auf uns zu. Rick zog Carl förmlich in den Container als der diesen erreicht hatte.
Die Tür wurde geschlossen und es wurde schlagartig dunkel, so das man nichts mehr sehen konnte.
Genau aus so einen Grund wolltest du abhauen Jamila!
Ich rollte genervt mit Augen als ich meine innere Stimme vernahm, doch ignorierte weitere blöde Komentare von ihr.
,,Schöne Scheisse!"
Abraham schlug einmal kräftig gegen die Container Wand und fluchte was das Zeug hielt.
Rosita und Eugene haben sich auf den Boden gesetzt, während Michonne versuchte was durch den kleinen Spalt der Tür zu erkennen.
Rick lehnte an der Tür und schien mich fragend anzuschauen.
,,Du brauchst keine Angst haben. Ich hol uns hier raus", sagte er.
Verdutzt sah ich ihn an und wollte eben erwiedern das ich keine Angst hätte, als plötzlich das Dach des Containers sich öffnete. Die Sonne blendete uns als wir nach oben schauten, um zu erkennen was da los war.
Ohne weiteres warfen zwei Männer mit Gasmasken zwei Dosen in den Container, worauf sie das Dach schnell wieder schlossen.
,,Weg hier", rief Abraham schnell.
Ja wohin denn Arschloch?!
Alle zusammen quetschte wir uns an die hinderste Wand, worauf ein lauter knall ertönte und der Container sich mit Rauch füllte.
Der Rauch füllte meine Lunge und ich fing an mit husten, ebenfalls wie die anderen. Durch den Rauch brannten meine Augen, weswegen ich meine Augen nach einer Weile schloss und mich an der Wand festhielt.
Plötzlich war wieder ein Geräusch zu hören und es klang als würde jemand den Container öffnen. Unfähig was zu sehen bemerkte ich trotzdem das der Container sich erhellte und einige Personen hineinstiegen.
Das letzte was ich mitbekam war ein Schlag auf den Kopf und der kalte, dreckige Boden...

So Leute...
Erstmal ein riesen Entschuldigung das ich nicht geupdatet habe. Ich hatte Probleme mit meiner Story und ich musste dieses Kapitel zwei mal neu schreiben(fragt mich nicht warum)
Ich hoffe das passiert nicht nochmal denn ich war mit meinen nerven am Ende. :D Ein paar von euch haben sicher eben mitbekommen das ich ein bisschen nach der 5. Staffel schreibe...
Ich orientiere mich an einzelnen Episoden und schreibe sie um. Hoffe euch gefällt das Kapitel und es tut mit wirklich wirklich leid!!!!
Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit. Schon 500 Wörter... :D 💪

Danke fürs lesen und voten!♡

love arrow (Daryl Dixon ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt