Tag 703
Das kratzen an der Tür ließ mich hoch schrecken, worauf ich Daryl einen panischen Blick zuwarf. Es waren vielleicht zwei oder drei Beißer an der Tür, dennoch sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daryl schlief noch seelenruhig und wecken wollte ich ihn auch nicht, denn nichts ist schlimmer als ein schlecht gelaunter Daryl!
Ich stand leise auf und versuchte durch das dreckige Schaufenster etwas zu erkennen und ich erkannte zwei Umrisse vor der Tür stehen. Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte besser zu erkennen ob es wirklich nur zwei waren.
Plötzlich schlug wie aus dem Nichts eine Halb verweste Hand gegen die Scheibe und zum Vorschein kam ein ganz aufgebrachter Beißer, der versuchte an mich ran zu kommen.
Gott danke für diese hoffentlich stabile Scheibe...
Erschrocken trat ich ein Schritt zurück und stieß dabei den Postkarten Ständer um, der laut scheppernd zu Boden fiel. Ich kniff die Augen zusammen und drehte mich in Daryls Richtung, der jetzt offensichtlich munter geworden ist.
,,Ausgeschlafen", fragte ich kleinlaut. Er brummte nur und erhob sich dann.
Ich beobachtete ihn kurz und wande mich dann von der, mittlerweile mit vielen Beißern, Scheibe ab und - ...
Scheiße.
Vor standen ungefähr 10 Beißer die gegen die Scheibe schlugen und wild an dem Glas herum kratzten.
Der Lärm hatte anscheinend noch mehr von ihnen angelockt und nun sammelten sie sich langsam vor uns.
,,Es ist früh am Morgen und du machst nur Probleme", murmelte Daryl genervt, der seine Armbrust und seinen Rucksack nahm und zur Tür lief. Ich holte meine Sachen und lief ihm nach, doch kaum hatte er die Tür geöffnet, schlug er sie wieder zu ...bzw. versuchte es. 4 blutige Arme griffen durch den Türspalt und versuchten nach uns zu greifen.
,,So eine scheisse", brachte Daryl zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor, während wir beide uns gegen die Tür stämmten um die Tür wieder zu schließen. Mit aller Kraft drückte ich gegen die Tür, die langsam drohte aus dem Rahmen zu fallen. Daryl bemerkte dies, doch ließ nicht von der Tür ab.
,,Jamila! Such etwas, was wir vor die Tür stellen können", meinte er keuchend.
,,Ich lass dich doch jetzt hier nicht alleine", gab ich panisch wieder.
,,Mach es einfach", schrie er schon fast und ich bewegte mich tatsächlich von der Tür weg. Für einen Moment sah ich nur Daryl, der mit aller Kraft versuchte die Tür zu halten und unser Leben zu retten. Ich bemerkte die immer mehr werdenden Beißer an der Scheibe und die kleinen Risse im Glas. Meine Augen weiteten sich als dies sah und ich fühlte mich schon wieder hilflos.
,,Jamila", riss Daryl's Stimme mich aus meiner Starre und ich löste meinen Blick von den anderen Beißern.
Ich zog das um gefallene Regal von gestern zur Tür und versuchte es gegen die Tür zu stellen. Daryl versuchte mir so gut es ging zu helfen, was letztendlich mit viel Mühe und Kraft doch gelang.
,,Wir müssen hier raus. Das Regal hält die Tür nicht lange."
Daryl zog mich durch die Regale und blieb vor einem kleinen Fenster stehen, welches unmittelbar hinter der Kasse war.
,,Du zuerst", deutete er mit einem Nicken Richtung Fenster. Das Fenster war recht klein und ich bezweifelte da durch zu passen.
Dennoch versuchte ich es... wenn es nicht klemmen würde.
Wie eine irre zog ich an an dem Fenster Griff, bis ich plötzlich den Griff in der Hand hatte.
,,Sag jetzt nicht du hast den Fenstergriff abgerissen", fragte Daryl ungläubig. Ich betrachtete den kleinen weißen Knauf in meiner Hand und realisierte erst ein paar Sekunden später, dass dieses Fenster unsere letzte Möglichkeit gewesen war, hier lebend raus zu kommen.
Mein Blick huschte zur Tür, wo die hungrigen Monster ihre blutigen Hände durch schoben. Die Glasscheibe auf der anderen Seite, bekam immer mehr Risse und die Beißer wurden auch immer mehr.
So habe ich mir unser Ende nicht vorgestellt... du musstest auch unbedingt das Fenster kaputt machen Jamila!
Traurig blickte ich zu Daryl, der wie benommen da stande und sich nicht rührte. Sein Blick war leer und er zeigte keinerlei Emotionen.
,,Es tut mir leid", flüsterte ich und versuchte die Tränen zurück zu halten. Es waren keine Tränen der Angst, sondern die der Schuldgefühle. Ich hatte keine angst vorm sterben, doch davor, dass Daryl es tut.
,,Fang jetzt nicht an zu heulen. Komm!"
Er umfasste meinen Arm und zog mich hinter die letzten Regale, wo wir die Beißer noch gut in Sicht hatten.
,, Wir warten einfach..."
,,Bis wir sterben?"
Er rollte kurz mit den Augen und nahm dann seine Armbrust in Schussstellung.
,,Wir warten bis sie die Scheibe durchbrochen haben und locken sie dann in eine Richtung. Dann haben wir zeit durch die kaputte Scheibe abzuhauen."
Er sprach es total lässig aus, als wäre es das normalste auf der Welt.
Ich nickte stumm und beobachtete das Getümmel vor uns.
Ich wusste nicht wie lange aber es dauerte eine halbe Ewigkeit. Es war, als würde man wirklich auf seinen Tod warten, nur das man sich vorher seelisch und moralisch darauf vorbereiten konnte.
,,So bald sie die Scheibe durchbrochen haben, lenke ich sie in eine Richtung, so das du fliehen kannst. Renne so schnell du kannst rüber zu dem Transporter und schau nach ob dieser noch funktioniert. Wenn nicht, bring dich in Sicherheit!"
Und dann passierte es. Die Scheibe zerbrach in tausend Einzelteile und die Beißer strömten den Laden, als wäre hier Ausverkauf.
Ich wollte mich eben an Daryl wenden, doch der sprang aus unserem Versteck und lief dem Beißern entgegen.
,,Daryl", schrie ich und rannte zu ihm.
,,Hau ab verdammt", schrie er zurück, während er einen Beißer nach dem anderen erstach. Ich konnte ihn nicht einfach alleine lassen. Nicht jetzt, wo ich doch schuld war das wir hier fest saßen.
,,Los! Renn rüber und starte den Transporter"
,,Du schaffst das nicht alleine! Ich bleibe hier und helfe dir", sagte ich felsenfest, worauf er stoppte und mich fest ansah. Er war anscheinend verblüfft über meine Sturheit, doch jetzt mal im ernst... würdet ihr den Menschen im Stich lassen, der euch die letzten Wochen vor dem Tod bewahrt hat?
Du liebst ihn und das ist schon Grund genug für ihn zu sterben Jamila!
Ich schubste die Beißer mit aller Kraft zur Seite und stach die ab, die ich zufassen bekam. Es war wie ein Adrenalin Kick, doch es dauerte nicht lange, da ließ meine Kraft nach.
,,Jamila! Ich schaffe das... los!"
Daryl schubste mich in Richtung Ausgang, wo ich sämtlichen Beißern ausweichen musste die durch die kaputte Scheibe kamen. Es waren echt zu viele um Daryl alleine zu lassen, doch er wollte es nicht einsehen. Als er bemerkte, dass ich mich immer noch nicht bewegt hatte, kam er mit großen Schritten auf mich zu und zog mich zu sich. In Sekundenschnelle legte er seine Lippen auf meine und küsste mich flüchtig, dennoch mit Leidenschaft. Für einen kurzen Moment vergaß ich die lebensbedrohliche Situation um uns und genoss es einfach. Doch genau so schnell wie er mich küsste, genau so schnell löste er sich wieder von mir.
,,Geh", sagte er nur.
Ich zögerte und rannte dann los. Aus allen Ecken kamen sie und es war nahezu unmöglich ihnen zu entkommen. Völlig außer Atem kam ich an dem alten Transporter an und musste feststellen, dass dieser von zwei Beißern besetzt war. Als sie mich bemerkten, kratzen sie wild gegen die Scheibe. Ich spannte meine Bogen und riss die Tür mit einem Ruck auf. Den ersten erschoss ich und der zweite fiel von selbst aus dem Auto direkt auf den Kopf. Leicht belustigt sah ich zu ihm hinab doch erinnerte mich schnell wieder an Daryl.
Ich stieg in den Transporter und fand zum Glück auch gleich den Schlüssel, den ich zitternd im Zündschloss rumdrehte.
,,Mist! Komm schon", flehte ich, als ich das krächzende Geräusch des Motors vernahm. Ich gab nicht auf. Immer und wieder versuchte ich es, bis es tatsächlich klappte. Ein Stein fiel mir vom Herzen und langsam fuhr ich rückwärts aus der Parklücke. Natürlich blieb ich nicht unentdeckt und es dauerte nicht lange bis eine Herde Beißer hinter mir her zog. Ich fuhr langsam vor den Laden und versuchte Daryl zu finden, was aber schwierig wurde, da alles voller Beißer war. Panik und Verzweiflung machte sich in mir breit. Was ist, wenn er es nicht geschafft hat?! Ich schüttelte mit dem Kopf und kniff meine Augen zusammen, um mir einen klaren Kopf zu schaffen.
Bloß nicht durchdrehen Jamila...
Ich versuchte mir nicht das schlimmste im Kopf auszumalen, sondern daran zu glauben das er lebt. Er sagte er schafft das... dann wird es auch so sein.Huhu.😊
Ich glaube jeder hat von dem erschreckenden Anfang der 7. Staffel erfahren... irgendwie habe ich es geahnt, dennoch war ich sehr sehr traurig. Alle beide werden mir unheimlich fehlen! Dazu muss ich aber sagen, dass ich Negan echt cool finde. Auch wenn er ein Psychopath ist.😉
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es mit Meggie, Daryl und Carol in der 7. Staffel weiter geht.
P.s: ich liebe den Tiger Shiva...🐯❤
DU LIEST GERADE
love arrow (Daryl Dixon ff)
Fanfiction~ Survive now. Cry later.~ Warst du schon mal 2 Jahre lang nur auf dich gestellt, mit dem Tod an jeder Ecke und einem Hunger der dich Tag und Nacht quält? Jamila(25) befindet sich momentan in dieser Situation. Wer hätte gedacht, dass eine Zombie Ap...