,,Und du bist dir wirklich sicher das sie das war?"
Daryl lief im Schnellschritt voraus und ich versuchte mitzuhalten. Daryl ist fest davon überzeugt das Michonne das gewesen ist und so kam es, dass wir wie die irren durch den Wald rannten.
,,Wie viele Menschen existieren wohl noch die eine Katana mit sich führen? Ich kenn nur Michonne und sie war es definitiv!"
Daryl machte halt und trank ein riesen Schluck aus der Wasserflasche.
Ich schaute mich misstrauisch um und vernahm ein altbekanntes Geräusch, welches ich schon fast vermisst habe.
,,Beißer", seufzte ich und lenkte somit Daryl's Aufmerksamkeit auf mich. Es waren nicht viele, dennoch hatte ich nicht den Drang jetzt zu kämpfen.
,,Die ziehen an uns vorbei. Die merken uns gar nicht", erwiderte Daryl. Ich warf den drei Beißern einen Blick zu und folgte dann Daryl wieder. Wenn man es mal so betrachtete, war mein Verhalten wie das der Beißer. Einer folgt dem anderen. Nur der Unterschied war, dass ich kein Beißer war und Daryl nur folgte, weil ich quasi gezwungen dazu war.
Ach so nennt man verliebt sein jetzt... ,,gezwungen" hat dich keiner Jamila.
Ich habe aufgehört mich über meine innere Stimme zu ärgern. Es war sinnlos und manchmal hatte sie sogar recht...
,,Hier. Spuren!"
Daryl kniete sich auf den feuchten Boden und fuhr mit seinem Finger einen Fußabdruck nach.
,,Der ist viel zu groß für Michonne", bemerkte ich und warf einen Blick in meine Umgebung.
,,Für Michonne zu groß aber für Rick nicht. Wo könnten sie nur sein", überlegte Daryl und suchte ebenfalls mit seinem Blick die Umgebung ab. Es war schwer etwas durch das Dickicht zu erkennen, trotzdem schien Daryl etwas zu sehen.
,,Runter", befahl er in einem strengen Flüsterton, so das ich mich sofort ducken tat. Er tat es mir gleich und spannte seine Armbrust, worauf er mir ein Zeichen gab, ihm zu folgen. Fast kriechend folgte ich ihm und prallte letztendlich gegen ihn, als er abrupt stoppte.
Hättest mich ja mal vorwarnen können, Idiot.
,,Beißer?"
,,Nein ich glaube nicht. Sie bewegen sich zu schnell für Beißer. Das sind Menschen", stellte Daryl klar. Ich lugte hinter dem Baumstumpf hervor und erkannte in der Ferne die Umrisse von zwei Personen.
,,Komm", sagte ich und erhob mich.
,,Was, warte! Wir wissen nicht wer die sind", hielt mich Daryl zurück. Ich rollte mit den Augen und setzte mich langsam in Bewegung in Richtung der beiden Personen. Ich hörte wie Daryl genervt ausatmete und mir folgte.
Die beiden standen mit dem Rücken zu uns und schienen zu diskutieren in welche Richtung sie gehen sollten. Bevor sie uns bemerkten, ergriff Daryl auch schon das Wort.
,,Waffen fallen lassen!"
Wir sind hier nicht bei der Polizei!
Ich musterte Daryl kurz der mit seiner Armbrust auf die beiden zielte und beschloss, ebenfalls meinen Bogen auf die beiden zu richten.
,,Hören Sie, wir wollen nichts böses. Wir sind nur auf der Such-"
,,Sasha", platze es aus mir heraus, worauf beide sich wie vom Blitz getroffen umdrehten. Daryl nahm seine Armbrust runter und sah überrascht zu Bob und Sasha.
,,Ihr lebt", freute sie sich und schloss mich in eine lange Umarmung.
,,Freut uns das es euch gut geht. Wo ist Meggie", wollte Bob wissen.
,,Wüssten wir auch gerne. Haben sie und die anderen verloren."
,,Die anderen?? Habt ihr Rick gefunden??"
Ich nickte und erkannte die Erleichterung in ihren Augen.
,,Ihr habt sie verloren?"
Ich seufzte und nickte erneut.
,,Teufelskreis", kam es von Bob, der seine Waffe zurück in den Gürtel steckte. Wo er Recht hatte, hatte er Recht. Fand man die einen wieder, verschwanden die nächsten....*
,,Und ihr habt wirklich nichts gefunden? Keine Spuren?"
Ich habe Sasha alles erzählt und sie waren genau so ratlos wie wir. Es waren gefühlt keine Optionen mehr vorhanden, so man hätte nachschauen können.
,,Wo wolltet ihr eigentlich hin", fragte Daryl. Bob kramte aus seiner Tasche ein stück Papier, welches er auseinander falten tat.
,,Hier in der Nähe gibt es ein Krankenhaus... eine Irrenanstalt um genauer zu sein. Wir trafen vor zwei Tagen auf 3 Überlebende bei einen Kampf gegen die Beißer, doch sie haben es nicht geschafft. Sie erzählten uns das sie von dort kamen. Soll sicher sein und Vorräte haben sie dort auch."
Eine Irrenanstalt? Wie toll.
Bob zeigte auf der Karte die Stelle wo sie hin wollten doch leider war die Karte nicht mehr ganz lesbar.
,,Sicher das es nicht sowas wie Terminus ist?"
Sasha sah mich fragend an. Stimmt, sie war nicht dabei wo wir in Terminus waren.
,,Lange Geschichte", sagte ich und versuchte auf der Karte etwas zu erkennen.
,,Ist das zufällig das St. Elizabeth Hospital??"
Daryl schien einen Gedankenschub zu haben.
,,Ja. Weißt du wo es ist?"
Er nickte und packte seine Armbrust auf den Rücken.
,,Ist nicht weit. Zwei Meilen ungefähr. Vielleicht finden wir ein Fahrzeug", meinte er und lief an uns vorbei. Wie gehabt folgten wir ihm und ich hoffte die anderen irgendwann wieder zusehen.
Wir liefen zurück auf die Landstraße, wo wir nach zwei Stunden an einer Tankstelle vorbei kamen.
,,Das Auto scheint in Ordnung zu sein. Wir brauchen nur mehr Benzin", kam es von Bob, der die Motorhaube öffnete. Daryl checkte die Tanksäulen ab doch diese waren, wie es der zufall wollte, leer.
,,Mist", fluchte er.
,,Vielleicht können wir das Benzin der anderen Autos abpumpen", schlug Sasha vor, die einen alten Schlauch in die Luft hielt. Ich kannte den Trick mit dem Schlauch und dem Benzin. Habe es oft in Filmen gesehen doch konnte mir nie richtig erklären wie das funktionieren sollte. Daryl nahm den Schlauch und steckte ihn in den Tank eines alten Autos und zog am anderen Ende daran wie an einem Strohhalm. Angewidert beobachtete ich ihn dabei und unterdrückte mir den Würgereiz der soeben in mir hochkam, als er einen schwall von Benzin aus seinem Mund spuckte. Er füllte das Benzin in einen Kanister und füllte diesen dann in das andere Auto.
Wahnsinn was es nicht alles gab...
,,Fertig", fragte Daryl in die Runde. Wir nickten alle und stiegen zu ihm ins Auto. Autoschlüssel gab es nicht und so kam es, dass er mit einer Leichtigkeit das Auto kurzschloss.
War er ein Krimineller das er sowas alles konnte?
,,Wir müssen in richtung Innenstadt, richtig?"
Bob drehte seine Karte ein paar Runden in der Hand und versuchte Daryl eine Antwort auf seine Frage zu geben... vergebens.
,,Wir fahren einfach Richtung Innenstadt. So ein großes Gebäude übersieht man sicher nicht", kam es von Sasha.
Ich lehnte mit meinem Kopf am Fenster und hörte dem Gespräch der anderen zu. Nach einer Weile war ich so in meine eigenen Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte wie Sasha mit mir redete.
,,Alles in Ordnung?"
Ich lächelte und nickte einmal, was für sie antwort genug war. Ich wollte mich eben wieder zurück lehnen, als es einen lauten Knall gab und Daryl die Kontrolle über das Auto verlor. Ich knallte mit meinem Kopf gegen die Scheibe und anschließend gegen Sasha, die sich nicht mehr halten konnte. Daryl riss am Lenkrad und versuchte das Auto unter Kontrolle zu kriegen, doch irgendwas verhinderte dies.
Durch meine Kopfschmerzen nahm ich nichts mehr wahr, außer das wir auf dem Weg waren einen Hang herunter zu fahren. Ich versuchte mich am Sitz vor mir festzuhalten, was mir aber schwer fiel durch die Erschütterung um Auto.
,,Achtung", hörte ich Bob schreien und dann spürte ich einen harten Aufprall. Schmerzerfüllt löste ich mich aus meiner Position und schaute zu Sasha rüber, die an der Fensterscheibe lehnte.
,,Sasha", fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen doch sie antwortete mir nicht.
,,Alles in Ordnung", fragte Daryl. Er drehte sich zu uns hinter und sah mich besorgt an. Er hatte eine Platzwunde über dem Auge die stark blutete.
,,Mir gehts soweit gut aber Sasha..."
Ich löste mich aus meinem Sitz und kroch zu Sasha rüber, die bewusstlos in ihrem Sitz saß. Sie hatte ebenfalls eine große Wunde am Kopf die stark blutete. Wir müssen sie hier raus holen", erwiderte ich und fing an ihre Beine auf den Sitz zu legen. Daryl eilte um das Auto und öffnete die Autotür.
Er nahm sie unter den Armen und zog sie aus dem Auto heraus.
Als ich es ebenfalls raus geschafft habe, sah ich was passiert ist.
Der vordere Reifen war platt und anschließend sind wir gegegen einen Baum geknallt. Ich schaute den Abhang nach oben, den wir vor kurzem runtergefahren sind und wunderte mich, warum wir nicht Tod sind.
,,Das war knapp", sagte ich und gesellte mich zu Bob und Daryl, die Sasha verarzteten.
,,Sasha?"
Langsam kam sie wieder zu bewusstsein. Schmerzerfüllt fasste sie sich an die Stirn und setzte sich langsam auf.
,,So eine Scheisse. Was ist passiert", fragte sie. Ich schaute zu Daryl der sich das geplatzte Rad unter die Lupe nahm und dabei eine Interessante Entdeckung machte.
,,Was für Schweine die haben auf uns geschossen", rief er aufgebracht. Ich lief zu ihm und betrachtete das Rad näher, worauf Daryl eine Patrone aus dem Gummi zog.
,,Tatsächlich. Aber warum schießt man auf ein fahrendes Auto?? Und wer??"
Daryl schaute den Abhang rauf und nahm sich seine Armbrust.
,,Wo willst du hin", wollte ich wissen doch er ignorierte mich und fing an den Abhang hinauf zu klettern.
,,Diese Arschlöcher finden und sie töten", sagte er entschlossen und kletterte weiter. Ich warf einen Blick zu Sasha und Bob und entschloss Daryl zu folgen. Wer auch immer das war, der konnte sich auf was gefasst machen.
Mühevoll zog ich mich an den langen Wurzeln nach oben und hatte Mühe nicht wieder abzurutschen. Ich hing ein ganzes Stück hinter Daryl, der anscheinend einen Profi im klettern war.
Als er oben war, reichte er mir die Hand und zog mich die letzten Meter nach oben.
Misstrauisch sahen wir uns um und liefen zu der Stelle wo uns die Kugel getroffen hatte.
,,Wo seit ihr Mistkerle", murmelte Daryl verärgert, als plötzlich aus dem Gebüsch hinter uns, Gestalten heraus traten. Das Geräusch von geladenen Waffen war zu hören und anschließend eine raue Männerstimme, die mir zum wiederholten male bekannt vorkam.
,,Niemand muss sterben. Waffen ablegen und umdrehen!"
,,Willst du mich verarschen", schrie Daryl wütend. Wir drehten uns um und sahen in die verwirrten Gesichter unsere Leute die wir seit Tagen suchten. Rick nahm sofort seine Waffe runter und bemerkte anscheinend seinen Fehler.
,,Was sollte die Scheisse?! Wolltet ihr uns töten?!"
Rick versuchte Daryl zu beruhigen der wie ein wildes Tier auf ihn los ging. Ich dagegen war nur dankbar das es ihnen gut ging und wir sie wieder gefunden haben.
,,Es tut uns so leid wir wussten nicht das ihr es wart! Geht es euch gut?"
Meggie kam auf mich zu und umarmte mich kurz.
,,Ja uns gehts soweit gut aber Sasha nicht. Sie war bewusstlos und hat eine starke Kopfverletzung!"
Meggie machte große Augen und drehte sich anschließend zu den anderen.
,,Sasha und Bob leben!"
Erleichterung und Freude war zu sehen. Auch Rick, der Daryl zu Ruhe gebracht hatte, freude sich sichtlich. Ich führte die anderen zu der Stelle wo unser Auto abgekommen ist und gemeinsam stiegen wir den Hang herunter. Bob und Sasha waren nach wie vor an der Stelle wo wir sie zurückgelassen haben und schienen ebenfalls überrascht zu sein über diese Überraschung.
,,Alles ok bei dir? Wie gehts euch", wollte Glenn wissen, der Sasha und Bob einmal umarmte. Meggie holte aus ihrem Rucksack eine Wasserflasche und machte ein Taschentuch nass um Sashas Wunde zu reinigen.
,,Schön, jetzt haben wir uns alle wieder. Doch jetzt verratet mir bitte warum ihr
auf uns geschossen habt", befahl ich und schaute dabei Rick grimmig an....————————————————————
Ich möchte mich bei daryldixonsslut bedanken für mein neues Buch Cover! Dankeschön!❤️
DU LIEST GERADE
love arrow (Daryl Dixon ff)
Fanfiction~ Survive now. Cry later.~ Warst du schon mal 2 Jahre lang nur auf dich gestellt, mit dem Tod an jeder Ecke und einem Hunger der dich Tag und Nacht quält? Jamila(25) befindet sich momentan in dieser Situation. Wer hätte gedacht, dass eine Zombie Ap...