- 02 -

3K 40 3
                                    

Endlich am Ort des Geschehens angekommen mussten wir uns erst einmal kurz orientieren. "Trinken?" fragte ich Melissa, sie willigte ein und wir gingen an den nächsten Getränkestand wo ich uns erst einmal zwei Bier bestellte. Wir hatten auf dem Weg hier her schon Schnaps zu uns genommen, wenn wir noch etwas klar am Konzert teilnehmen wollten, müssten wir erstmal etwas zurück schrauben. Wir nahmen die Getränke und setzten uns an einen etwas abgelegenen Platz um auf die Vorbands zu warten.

"Ahhh, war das geil! Verdammt!" glücklich legte ich meinen Arm um Melissa und zusammen sprangen wir wie junge Rehe von der Bühne weg und ließen uns an einem Absperrgitter nieder. Ich war komplett im Arsch, wir hatten alles gegeben und ich sah dementsprechend scheiße aus. "Warum muss man nach Konzerten immer so aussehen als ob man der hässlichste Mensch der Welt ist?!" fragte Melissa mich während sie in ihrer Tasche nach einem Spiegel suchte. "Weil wir die hässlichsten Menschen der Welt sind! Aber scheiß drauf, abgehn du Schwanz!" lachte ich zu ihr und zog meinen Hoodie über, da es mittlerweile doch etwas frisch geworden war.
"Hab ich hier etwa Mutanten vernommen?" ich bekam den Schreck meines Lebens als es plötzlich am Gitter an dem wir lehnten, zu rütteln begann. "Alter erschreck mich doch nicht so du hrnshn! Mein Herz man!" schrie ich genervt ohne mich umzuschauen. Melissa guckte mich an, als ob sie einen Geist gesehen hätte "ähh ..." mehr brachte sie nicht heraus und deutete mir an, dass ich mich umdrehen sollte. Ich verzog das Gesicht aber tat was sie wollte. Ich drehte meinen Kopf und blickte nach oben um den Übeltäter erkennen zu können.

Wer ficken will muss freundlich seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt