- 18 -

783 24 0
                                    

Endlich zu Hause. Ich warf meine Sachen in die Ecke und ließ mich aufs Bett fallen. Erstmal brauchte ich 10 Minuten für mich, dann wählte ich Melissas Nummer. "Was gibt es denn so wichtiges?" fragte ich sie mit geschlossenen Augen, die letzte Nacht hatte ich ja nicht sonderlich viel Schlaf bekommen.
"Es war sehr spannend eben im Auto. Hast du Zeit? Ach was laber ich natürlich hast du Zeit. Also: Daniels Freundin hat angerufen, du hättest seinen Blick sehen sollen. Er ist auch Ewigkeiten nicht dran gegangen. Klang nicht sehr liebevoll das Gespräch. Was ist da los bei denen?"
"Keine Ahnung, läuft wohl nicht mehr so und da er ja fröhlich mit anderen ficken kann, scheint sie ihm ja wirklich nicht mehr viel zu bedeuten." Melissa antworte freudig "Ja ist doch super! Dann soll er die Alte abservieren." Ich fiel ihr ins Wort "Vergiss es, der bereut es wahrscheinlich eh schon. Und überhaupt, es war nur Sex. Warum sollte ich mir da jetzt irgendwelche Hoffnungen machen. Hast ja gesehen wie er sich vorhin mir gegenüber verhalten hat."
Kurze Stille am anderen Ende.
"Nadine. Der war so, weil er ein verfickt schlechtes Gewissen dir gegenüber hat! Er bereut nichts aber er denkt du bereust es und er hat Angst dir weh getan zu haben."
"Hahaha ja genau."
Melissa wurde etwas kleinlaut "Ist ehrlich so. Ich... ich hab mit ihm geredet. Ich wollte halt wissen was los ist, du hast ja auch nichts erzählt!" verteidigte sie sich. Im ersten Moment war ich sauer auf sie aber gut, was hatte ich erwartet wenn sie zusammen in einem Auto saßen.
"Ich hab ihm auch deine Handynummer gegeben, ich meinte zu ihm, falls er mit dir reden wollte." fügte sie noch schnell hinzu.
Ich atmete deutlich hörbar ein und aus "Ok. Du meinst es ja nur gut, ich bin dir auch nicht böse. Nur ich habe null Ahnung was das alles bringen soll."
"Wart halt mal ab." sagte sie mit freudiger Stimme. Wir verabschiedeten uns. Ich lag gefühlte Stunden im Bett und dachte nach. Im Endeffekt ergab es nun alles einen Sinn. Sein Verhalten - er war wahrscheinlich selbst mit der Situation überfordert, schließlich war er ja der Meinung, eine andere Frau zu lieben. Er versuchte die ganze Zeit, zu mir durch zu dringen, er hatte sich ja sogar entschuldigt, fielen mir nun seine Worte von unserer Verabschiedung wieder ein und ich dumme Kuh tat alles als einem ONS ab. Ich wäre halt einfach niemals davon ausgegangen, dass er mich auch nur ansatzweise interessant finden könnte. Warum musste ich immer so verdammt dumm sein?

Ich griff mein Handy. Keine Nachricht. Nach kurzem überlegen schrieb ich Melissa 'Hast du vielleicht auch Daniels Nummer?' Ihre Antwort brauchte nicht lange 'ah leider nein :( aber ich kann Lukas fragen Moment.'
Ich schrieb ihr das sie das nicht bräuchte. Wenn er sich melden wollte, würde er es schon noch tun. Immerhin hatte Melissa ihm ja meine Nummer quasi auch aufgedrängt.

PoV Melissa

Scheiße, dachte ich und ärgerte mich über mich selbst, dass ich nicht daran gedacht hatte, Daniel nach seiner Nummer zu fragen. Manchmal bin ich auch echt hohl. Ich überlegte, ob ich Lukas trotzdem danach fragen sollte, entschied mich aber dagegen. Wenn Nadine nicht wollte, würde ich es auch nicht tun. Ich lag auf meinem Bett und dachte über die Heimfahrt nach. Die Jungs von den 257ers waren schon ein chaotischer, aber verdammt lustiger Haufen. Es hatte Spaß gemacht und vom Entertainment her nicht mehr zu toppen gewesen.

Wer ficken will muss freundlich seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt