PoV Nadine
Ich bestellte in Gedanken schon den Bestatter und sah mich wie eine alte Witwe vor Melissas Grabstein stehen 'Gestorben wegen Alligatoah' war die Inschrift. Sie stand gerade vor ihm, ich hatte mich vorsorglich hinter sie gestellt um sie auffangen zu können wenn sie gleich zusammenklappte. Ja ich war eine sehr fürsorgliche und tolle Freundin.
"...und ähh.. ja also, danke. Also... Dass wir hier sein dürfen..." stotterte sie sich zurecht. "Hey alles gut, wenn Shneezin sagt ihr seid cool dann stimmt das auch." er schaute sie mit diesem verdammten sexy Blick an, jetzt wurde selbst mir ein bisschen weich in den Knien. Warum verdammt mussten wir nur solche scheiß Fangirlies sein! Nachdem wir uns auch den anderen Trailerpark Jungs vorgestellt hatten, fiel unsere Schüchternheit merklich mit jedem weiteren Drink. Ach Alkohol, du lieber Geist. Mittlerweile war Melissa dabei alles mit Fotos festzuhalten, lief von einem zum anderen um Selfies mit ihnen zu machen. Als sie bei mir angekommen war, drückte sie mir einen Kuss auf die Wange und betätigte den Auslöser. "Das ist der geilste Tag meines Lebens! Ich bin so froh mit dir zusammen hier zu sein!" ihre Augen funkelten. Mir ging es nicht anders. Es war einfach unbeschreiblich.
"Also dein Tattoo ist ja geil ne" Basti stand nun vor mir und deutete auf mein Bein auf dem die TP Comicfiguren zu sehen waren "aber was soll der scheiß Pullover?!".
Noch bevor ich etwas erwidern konnte, stand Daniel neben mir, legte seinen Arm um mich und gab Basti zurück "Ich finds nice, die Frau hat Stil und Humor!". Die beiden diskutierten noch über mein Kleidungsstück, was sie sagten nahm ich nicht war. Ich war mit mir selber beschäftigt, nicht umzukippen. Ich stand da, in dem Arm des schönsten Mannes der Welt. Gott hilf mir! Ich schaute mich hilfesuchend nach Melissa um. Doch sie würdigte mich keines Blickes, sie saß mit Lukas auf einem der Sofa und war in ein tiefes Gespräch mit ihm verwickelt. Also eigentlich redete nur er und sie saß da und hörte ihm zu. Ab und an nickte sie zustimmend und ihr Lächeln breitete sich über ihr gesamtes Gesicht aus. Lukas hatte einen Arm um ihre Schultern gelegt und sie rutschte näher an ihn heran. Endlich! dachte ich mir und jetzt musste ich mich einfach freuen und begann zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. "Was ist so lustig?" fragte Daniel mich nun, der seinen Arm immer noch nicht von mir genommen hatte. "Die beiden, guck doch wie süß." ich deute zu den Turteltauben hinüber.
Daniel musste nun ebenfalls lächeln "Ach ja unser guter Luki. Eigentlich echt ungewöhnlich für ihn. Normal verzieht er sich immer, wenn einer von uns Mädels in den Backstage schleppt ..." sein Lächeln verschwand schlagartig und man sah ihm an wie sehr er seine Worte schon wieder bereute. "Ach also schleppst du jede Püppi mal mit Backstage ja?" sagte ich aufgesetzt schnippisch und wandte mich aus seinem Arm "Tzzz.. dann kann ich ja gehen!" setzte ich noch einen drauf und ging Richtung Ausgang.
DU LIEST GERADE
Wer ficken will muss freundlich sein
FanfictionMelissa und Nadine kennen sich noch nicht lange, doch in einem ergänzen sie sich von Anfang an perfekt: die Liebe zu der Musik und insbesondere zweier Künstler, Alligatoah und Shneezin von den 257ers. Als sie gemeinsam zum Trailerpark Open Air nach...