"Ey sorry, die ist normal eigentlich ganz lieb und nett!" begann Melissa das Gespräch aufzunehmen, da ich immer noch da saß ohne einen Ton heraus zu bekommen "Nadine man, entschuldige dich halt!" zog sie mich hoch und schubste mich Richtung Gitter.
"Äh ja. Sorry. Also. Naja aber du bist auch selber schuld, du kannst eine alte Frau nicht so erschrecken!" endlich. Da war sie wieder meine Schlagfertigkeit.
"Alte Frau?! Aber ist okay, bin es gewohnt als hrnshn bezeichnet zu werden!" lachte Daniel mir entgegen "geiler Hoodie übrigens!" fügte er noch hinzu. Dieses Lächeln aaaah Hilfe.
"Also du müsstest uns jetzt eigentlich für diesen Schrecken entschädigen." funkelte Melissa ihn böse an. Er blickte zwischen uns beiden hin und her "Schnaps?". Melissa und ich schauten uns kurz an und bejahten gleichzeitig seine Frage.
Ich konnte es immer noch nicht glauben. Wir saßen im Backstage des Trailerpark Open Airs. Mit den 257ern. Sie tranken mit uns Schnaps und unterhielten sich mit uns als ob es das normalste der Welt wäre.
Meine Freundin holte mich aus meinen Gedanken. Sie saß hibbelig neben mir, rutschte von einer Arschbacke auf die andere. Ich stieß ihr in die Rippen "Ey bleib mal locker, er ist doch noch gar nicht hier. Du kriegst ja gleich einen Herzklabaster!" griente ich sie an.PoV Melissa
Mein Herze raste. Passierte das grade wirklich? Ich sah zu Nadine. Sie unterhielt sich mit den Jungs als wäre es das normalste auf der Welt, während ich mich wie ein kleines Fangirl benahm und es kaum noch aushalten konnte, endlich Lukas zu treffen. Was, wenn er mich unglaublich nervig und uninteressant fand? Oder ich vor Aufregung nur unverständliches Gestammel von mir gab, sodass er denkt, dass ich wohl geistig unterbelichtet bin. Panik stieg in mir auf. Beruhig' Dich endlich, befahl ich mir selbst und atmete ein paar mal tief ein und aus. Zum Glück half es ein wenig. Ich versuchte wieder dem Gespräch der vieren zu folgen und nahm mir noch ein Bier. Alkohol, Dein Freund und Helfer, dachte ich und nahm einen großen Schluck. Falls ich mich nachher komplett zum Vollidioten machte, würde ich vielleicht so betrunken sein, dass ich mich morgen nicht mehr erinnern würde.
"Hast Du noch andere Tattoos als das am Handgelenk?", fragte Mike, als ich die Flasche zurück auf den Tisch stellte und legte den Kopf schräg, um die Schrift zu entziffern. "Was steht da? Stog-was? Das kann doch kein Mensch lesen, Alter!" Ich musste lachen. "Da steht 'Stay Strong'", antwortete ich und drehte ihm meinen Arm so zu, dass er es besser lesen konnte. "Ist doch auf dem Kopf!", bemerkte er. "Naja, wie man's nimmt. Steht extra so drauf, dass ich das lesen kann." Ich lächelte. "Hat es eine tiefere Bedeutung oder einfach so?", wollte Daniel wissen und warf einen Blick darauf. "Ja, hat eine persönliche Bedeutung. Und ja, ich hab' noch ein paar andere. An verschiedenen Stellen", ich grinste. "Nadine hat auch einige", meinte ich und stupste sie leicht mit dem Ellbogen in die Seite.
DU LIEST GERADE
Wer ficken will muss freundlich sein
FanfictionMelissa und Nadine kennen sich noch nicht lange, doch in einem ergänzen sie sich von Anfang an perfekt: die Liebe zu der Musik und insbesondere zweier Künstler, Alligatoah und Shneezin von den 257ers. Als sie gemeinsam zum Trailerpark Open Air nach...