- 13 -

1K 31 3
                                    

Ich packte gerade die letzten Sachen zusammen als mein Handy klingelte. "Hey wann kommst du endlich? Bist du wieder eingepennt?" Melissa lachte am anderen Ende der Leitung und tuschelte irgendwas. Wahrscheinlich zu Lukas. Ich musste Lächeln, wenigstens die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen und zu mögen. "Nene, hab grad alles gepackt, mache mich gleich auf den Weg."
Nach Melissas Antwort schaute ich zu Daniel rüber "Hier, Lukas für dich." hielt ich ihm mein Handy hin.
"Jo Ali was los du hrnshn? .... Ja. ... Ne, nee ich weiß ... Mache ich ... Du kennst mich. Bis gleich." Mehr bekam ich vom Gespräch nicht mit. Daniel stand neben mir und reichte mir mein Telefon zurück "Ich soll dich bloß begleiten, dass dir in der großen Stadt hier nichts passiert. Wir haben ja eh den selben Weg." zwinkerte er mir zu. Super, bei der Stimmung die hier herrschte könnte das ja ein toller Weg werden dachte ich mir.

Ich klopfte nun schon zum zweiten Mal gegen die Zimmertür. "Lass mich mal" schob Daniel mich beiseite und böllerte so laut gegen die Tür, dass ich zusammen zuckte, ich erschrak wie viel Kraft doch in ihm stecken musste. Endlich wurde die Tür geöffnet. "Alter, was habt ihr... Vergiss es, ich will es nicht wissen!" begrüßte Daniel Lukas und ich ging zu Melissa die auf dem Bett saß. "Hier deine Sachen." lächelte ich sie an. "Danke Maus! Wieso guckst du so?" sie guckte mich mit großen Augen an. "Erzähl ich dir später ja? Geh du erstmal duschen." sagte ich ihr und setzte mich auf einen der Sessel im Zimmer. "Ich geh mal nach Keule und Mike gucken!" rief Daniel und im nächsten Moment fiel auch schon die Tür hinter ihm zu.
Lukas schaute ihm hinter her, dann verdutzt zu mir. Ich reagierte absichtlich nicht. Er würde schon merken, dass ich nicht reden wollte. Er öffnete den Mund, doch schloß ihn wieder ohne etwas zu sagen. Nach gefühlten Ewigkeiten kam Melissa endlich aus dem Bad. Wie schaffte sie es, nach so einem Tag wie gestern jetzt so frisch auszusehen?
Ich schaute auf mein Handy "Ich muss bald zum Bahnhof..." sagte ich traurig.
"Nö musst du nicht!" Melissa strahlte triumphierend "die Jungs müssen doch eh nach Berlin, die nehmen dich mit ist doch fast auf dem Weg!" Ich schaute zu Lukas "Ne das müsst ihr nicht, ehrlich. Ist doch kacke wenn Ihr Umwege fahren müsst..", doch er duldete keine Widerworte. Ich gab also nach, immerhin waren es die Trailerpark-Jungs und nicht die 257ers die mich fahren würden.

Wer ficken will muss freundlich seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt